Donnerstag, April 19, 2012

Mausebär



Aus einem Frotteehandtuch habe ich diesen Mausebär für einen Kunden genäht. Ich mag dieses putzige Tierchen immer wieder gerne. Falls ihr euch auch mal einen nähen möchtet, nehmt am besten dünnen Frottee oder auch Baumwollstoff, dann wird es nicht so fummelig beim Nähen. Den Schnitt bekommt ihr hier.

Kommentare:

Gabi hat gesagt…

...wie putzig, toll gemacht !!!
Liebe Grüße
Gabi

hexhex-design hat gesagt…

süüüß. Ich habe von I**A so Frotteehandtücher, gehen die auch? Die Farbe würde genau passen. Ich wollte mal Osterhasen nähen.

LG Lesley

Annette hat gesagt…

Der ist wirklich zauberhaft. Danke fürs Zeigen.

LG
Annette

emily fay hat gesagt…

hihi ... welch putziger kuschel Geselle;)

lg Marion

Lille Lana hat gesagt…

Mausebär ist bei und auch der Renner.
Schnell genäht und die sind auch so kuschelig ;)


GLG Jutta

Lavitadream Andrea Schefter hat gesagt…

ach ... ich finde deine tierchen immer wieder putzig ...
xoxo Andy

Karin hat gesagt…

Das ist ja ein ganz süßer, kuscheliger Gefährte! :)

LG Karin

Peziperli hat gesagt…

Genialer Einfall!
Der ist echt riesig und kuschelig und toll geworden!

Liebe Grüße Petra

Coramo hat gesagt…

süß sieht der aus! :-)

lg

simone

Elster hat gesagt…

oh ne der ist ja sooooo scheen :-)

Atelier SUeSSstoff hat gesagt…

Ist der süss ;-)
GLG Sabine

Ingrid Neufeld hat gesagt…

Das ist ein ganz toller Blog mit vielen interessanten Ideen:-) Vor allem der Bär ist umwerfend!
Aber auch die vielen Bilder sind sehr ansprechend! :-)
LG Ingrid
PS: freue mich auch über einen Gegenbesuch. Mein Blog: http://rund-um-die-erziehung.blogspot.de/

marion (SiMa) hat gesagt…

ui, ist der putzig !!

viele ♥-liche grüsse
marion

freche fee hat gesagt…

Oh liebe Beate,
der ist aber süüüüßßßß :o)
viele Grüße
Nina

Bärbel hat gesagt…

Der ist ja sooo süß !!
LG
Bärbel

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...