Dienstag, April 03, 2012

Mädchenkram und Gewinner



Linda war die letzten beiden Tagen sehr fleißig! Wir haben ja gerade Osterferien, da kann sie endlich den ganzen Tag an der Nähmaschine sitzen und Mama guckt zu;-) Aus dem Wölkchenjersey vom Stoffmarkt hat sie sich eine Leggings genäht und aus dem London-Stoff die tolle Tasche nach dem ebook "Alles drin" von Farbenmix. Sie wusste ganz genau, wie die Sachen aussehen sollen. Ich habe ihr nur Schritt-für-Schritt erklärt, was sie machen muss.
So und hier sind die Gewinner meiner Verlosung: Gewonnen haben Tanja/ AllerHandArbeiten und Verena/Nähen und mehr. Herzlichen Glückwunsch! Meldet euch bitte einfach bei mir!

Kommentare:

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Echt klasse was Linda schon alles kann!
Sieht super aus!
LG Martina

Die Filzlotte hat gesagt…

Toll ist Deine Linda !
SUPER !!!

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen !


Liebe Grüße
Judith

Theresa hat gesagt…

Ich wollte Dir nur schnell sagen, dass ich eben nach langer Zeit mal wieder Deinen Mausebäre genäht habe und wiedermal ganz verzuckert von ihm bin - einfach sooo niedlich!
Liebste Grüße
Theresa

Süße Schnecke hat gesagt…

Huhu Ihr Beiden...
schon entdeckt, was Sie alles gezaubert hat.Toll gemacht!!!
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!
GLG Petra

herzkram hat gesagt…

Tolle Tasche. Die wäre auch etwas für mich.
Großes Lob an Linda.
LG
Sissi

marion (SiMa) hat gesagt…

linda zaubert wunderschöne sachen ! irgendwann mußt du über ein zweites nähzimmer nachdenken ;-)

viele ♥-liche grüsse
marion

Co. hat gesagt…

Ist ja klasse. Du hast also jetzt deine eigene Designerin im Haus :-).Sie näht ja schon richtig gut, wie eine Große.
Tom ist auch ganz wild auf nähen, aber ich hab zu viel Schiss das er die Nähma schrottet, weil bei ihm immer alles schnell gehen muss.
Liebe Grüße, Corina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...