Mittwoch, April 04, 2012

Hippiekleid



Ich habe mal wieder ein Hippiekleid gehäkelt und genäht. Das macht immer wieder Spaß! Es passt so bei Gr. 128/134. Der Brustumfang beträgt 58 cm, die Länge 65 cm (gemessen ab dem Top). Es kostet 28 Euro plus 2,20 E Versand.

Kommentare:

marion (SiMa) hat gesagt…

Oooh, das sieht zauberhaft aus ! habe auch noch ein fertig gehäkeltes oberteil hier liegen ...

viele ♥-liche grüsse
marion

Süße Schnecke hat gesagt…

Oh.....da fällt mir auch noch ein...so eines wollt ich doch auch noch machen...schon letztes Jahr, seufz...schöne Farben hast Du gewählt!
GLG Petra

Coramo hat gesagt…

oh man, das ist aber wieder schön geworden! leider zu groß! :-(
hättest du noch eine becky in 98/104 anzubieten? das wär was....

lg

simone

Karin hat gesagt…

Ganz süüüüüß! Ich liebe den Hippielook!

GLG Karin

Coramo hat gesagt…

es gibt übrigens NULL becky passen bei dawanda. wusstest du das???
:-/

hexhex-design hat gesagt…

Das Kleid ist traumhaft, wunderschöne Farben.
Unser Kleid passt sogar noch, ich muss nur den Oberen Teil einmal umhäkeln. Das ist der Vorteil vom Häkeloberteil.
Schöne Ostern wünsche ich Dir liebe Beate.

PS: meine Petersilie ist auch leider eingegangen. Ich weiß nicht ob es am Giessen liegt, ich habe doch immer so sanft gesprüht. Wir müssen uns wohl den grünen Daumen noch verdienen :0)

LG Lesley

Fiddelkram hat gesagt…

Das ist ja zauberhaft, leider liegen meine Prinzessinen größenmäßig genau dazwischen :-)

LG Steffi

Zitroenchen Design hat gesagt…

sehr schönes Hippiekleid!

lg
Chrissi

Bärbel hat gesagt…

Deine Hippie Kreationen sind sooooooooooooo schön ! Da bekommt man gleich ein Sommer-Feeling, trotz Regen ;-).
LG
Bärbel

ღ Mummels kleine Welt hat gesagt…

wunderschön...gibts das auch als Damenkleid???
LG Mummel

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...