Mittwoch, April 25, 2012

Hängerchen "Lotte"

Ich durfte für Melanie/Schneeweisschen ihr neues ebook Lotte probenähen. Es ist ein süßes Hängerchen, das ruckzuck genäht ist. Man kann es kurz als Top, in langer Version als Kleidchen oder sogar als Puppenkleidchen nähen. Bei Melanie könnt ihr noch mehr schöne Beispiele sehen.

Kommentare:

Gina hat gesagt…

Wir sind irgendwie noch gar nicht bei Sommer angekommen.....

Wunderschöne Farben und so sommerlich leicht.

Grüße Gina

kassühlke hat gesagt…

da sieht süss aus :)...und nein wir haben leider auch irgendwie noch keinen richtigen sommer :(

liebe grüße
janina

emily fay hat gesagt…

...wieder genau der Schnitt für Linda ...und die Farben erst;)

lg Marion

hexhex-design hat gesagt…

hah, von dem Stoff habe ich auch noch was da. Bei uns scheint die Sonne heute und ein paar Keimlinge zeigen sich auch schon, ich freue mich!

Der Top ist super geworden und Linda steht er gut.
LG Lesley

heikedine hat gesagt…

Hallo Beate!
Sieht richtig süß aus!
Ich liebe Schnitte die schnell genäht sind.
Einen schönen Tag wünscht Dir Heike

Mandy hat gesagt…

ganz toll geworden, tolle Farben...
lg Mandy

marion (SiMa) hat gesagt…

das sieht wunderschön aus ! auch die tollen häkelsachen von gestern sind traumhaft schön !

viele ♥-liche grüsse
marion

Elster hat gesagt…

Na dann soll der Sommer endlich mal kommen :-) zum Weekend sind 30 Grad angesagt ich glaube es aber erst wenn ich es fühle :-)))

Schneeweißchen hat gesagt…

Hi Beate,

gaaaaanz tolles Hängerchen hast Du für Lind gezaubert *schwärm


vielen lieben Dank für Probenähen!!

♥-liche Grüße, Melanie

Karin hat gesagt…

Gefällt mir seeeehr! Der Schnitt und der Stoff!

LG Karin

Steffi hat gesagt…

Süsses Hängerchen!

LG Steffi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...