Freitag, April 20, 2012

Handytäschchen




Gestern bin ich über eine süße Stickdatei von Ginihouse gestolpert und musste sie sofort haben;-) Eine Stunde später war dieses kleine Täschchen fertig. Vorne kann man das Handy reinstecken, innen Visitenkarten oder einen Mini-Notizblock. Linda hat sich auch gleich eins bestellt...Das "Romantisk-Webband" ist von Janeas World.

Kommentare:

Beate/sweetemmalu hat gesagt…

Hallo Beate,
das ist ja eine tolle Stickdatei! Superschöne Farbzusammenstellung hast du gewählt!
Ein schönes Wochenende für dich und liebe Grüße von Beate zu Beate

marion (SiMa) hat gesagt…

das sieht klasse aus und ist eine gute idee, noch kleinkram verstauen zu können !

viele ♥-liche grüsse
marion

Lille Lana hat gesagt…

Nein sieht das toll aus, tolle Farben hat du da ausgesucht.

GLG Jutta

Elke hat gesagt…

Das ist ein sehr schönes Täschchen und super tolle Farben.....
Schönes Wochenende und liebe Grüße
Elke

samatino hat gesagt…

superschöne idee und megapraktisch..klasse..der absolute hinkucker...grins..glg sabine

Elster hat gesagt…

also bei dir möchte ich ja auch mal im SToffregal wühlen :-))))das Täschchen ist super schön geworden :-)

und ich pust und puste kleiner Insider :-)))

hexhex-design hat gesagt…

Eine gute Idee, vor allem, wenn man mal nur das Handy mitnehmen möchte. Die Farben sind natürlich wie immer toll, da kenne ich schon gut genug. Danke für die Datei :o)

Petersilie ist bei mit auch nicht gelungen.

LG Lesley

Josie hat gesagt…

Das sieht soo toll aus,dass ich es gleich bestellen musste.
Frau hat ja sonst nix zum Sticken auf dem PC


LG
Elke

Karin hat gesagt…

Sehr praktisch, wenn man auch noch Kleinkram hineinstecken kann!
Und sehen wunderschön aus! Bunt, wie ich es liebe! :)

LG Karin

Elealinda-Design hat gesagt…

Liebe Beate, dieses Täschchen ist traumhaft schön. Leider kann ich die Stickdatei bei GiniHouse3 SO (mit Klapptäschchen hinten) nicht finden! Hast du die Stickdatei oder den Nähvorgang abgewandelt?
LG Paula

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...