Dienstag, April 24, 2012

Häkelknöpfe

Im Moment häkele ich wieder so vor mich hin. Dabei entstand als Erstes ein Handytäschchen. Weil ich einen Verschluss brauchte, kam ich auf die Idee einen Knopf zu häkeln. Und daraus wurden dann immer mehr-große, kleine, flache, dicke...
P.S.Ich habe die Knöpfe ohne Innenknopf gehäkelt. Die dicken sind mit Füllwatte gefüllt, bei den flachen habe ich am Ende einfach nochmal am Rand entlang durchgestochen, dass sie flach bleiben.

Kommentare:

kassühlke hat gesagt…

da warst du ja wirklich fleißig :)....hast du da quasi knöpfe mit gehäkelten umspannt oder wie hast du das gemacht?

liebe grüße
janina

Elster hat gesagt…

Huhu
Na das ist ja mal ne klasse Idee um Wollreste zu verarbeiten :-)
Danke dir
Elster

♥♥♥ Mummelito ♥♥♥ hat gesagt…

oh wie schöööööön! ich will auch
die schauen super schön aus
hast du da einen knopf eingehäkelt? oder sind die "nur" aus garn?
ich würde ja jetzt mal nach nem ebook fragen *hihi* *ganzliebguck*
auf jeden fall TOLL
glg chrissy

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

hellaufbegeistertbin...
und schon jetzt suchtgefährdet ;o)))

Die sehen alle miteinander großartig aus!Meist sind es ja die ganz kleinen Dinge, die große Wirkung haben.

Wünsch Dir einen schönen Tag
Melanie

Isa*dora (haekelliebe_isadora@t-online.de) hat gesagt…

Vor ner Weile habe ich auch solche Häkelknöpfe gemacht.. schau mal: http://haekelliebe-von-isadora.blogspot.de/2012/03/schmuck-braucht-die-frau.html

Ich habe einfach Unterlegsscheiben umhäkelt und du?

emily fay hat gesagt…

... und das liebe ich so...das sind diese gewissen besonderen Unikate ♥

glg Marion

FARBTUPFER hat gesagt…

Das ist mal ne tolle Idee!!!Darf man das nachmachen??
LG
Waltraud

Karin hat gesagt…

Beate, deine Ideen sind genial! Die Knöpfe sind wunderschön geworden!

LG Karin

kleine-Projekte hat gesagt…

So schön bunt. Ich bin auch gerade im Häkelrausch, aber leider reicht es gerade nur zum Muster suchen und Anschauen (ravelry). Dei Knöpfe sind toll. Ohne Innenknopf, heißt das um das Metallunterteil mit Annähöse(?) herum? Oder ganz ohne Innenleben?
LG; Michelle

Coramo hat gesagt…

megacool!

lg

simone

Katrine hat gesagt…

Sooo schön!!!
Gruß, Katrine

hexhex-design hat gesagt…

Das ist eine sehr schöne Idee. Ich habe heute für mein Kindle Schutzhüllen genäht und habe eine von Deinen Häkelblüten am Verschluss angenäht, die Du mir mal geschickt hattest. So ein Knopf wäre auch eine Möglichkeit.
LG Lesley

Simone hat gesagt…

oh wie niedlich
LG Simone

Pilzkitsch@gmx.de hat gesagt…

Beate, wir brauchen ein E-Book, da kannst Du Dich auch weiter "tot" stellen, wir lassen nicht locker!;-) Die Knöpfe sind einfach nur toll und das Handytäschen so einfach und doch so genial! Ichgucke immer gerne bei Dir! PG Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...