Samstag, April 28, 2012

Garten in Weiß






Im Moment blühen in unserem Garten vor allem weiße Blumen. Das gefällt mir besonders gut. Und aus den Gänseblümchen haben Linda und ich gleich ein süßes Kränzchen geflochten.

Kommentare:

Fräulein Zuckertier (Buntes Mädchen) hat gesagt…

Zauberhaft schöne Fotos sind das. Und die kleine Wald und Wiesenfee mit ihrem Gänseblümchenkranz gefällt mir besonders gut ;) Vor allem sind diese Kränzchen alterslos wie ich finde - jedes Jahr von neuem flechte ich mir welche und trage sie mit stolz!
Liebste Grüße,
Sarah und die Zuckertiere

hexhex-design hat gesagt…

Das sieht schön und edel aus. So unterschiedlich sind Gärten, bei uns sieht es ganz bunt aus. Kimberly mag auch die Gänseblümchenkränze, leider haben wir noch nicht so viele, die wenigen sollen erst mal wachsen.
Ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende.
LG Lesley

freche fee hat gesagt…

Oh wie schööön !!!
Ist es nicht einfach herrlich, wie ENDLICH alles anfängt zu blühen und zu grünen ?

Ich wünsche euch einen schönen Tanz in den Mai !

herzliche Grüße
Nina

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Oh, wie hübdch!!!

Dachte ja, ich bin die Einzige, die noch Blütenkränze tragen mag und freue mich Deine hübsche Tochter zu sehen. Ganz bezaubernd....dazu die weißen Blümchen...ach

Liebe Grüße, Tanja

114a hat gesagt…

bei uns blüht das tränende Herz in rosa - auch sehr schön :-) liebe Grüße, Elvira

heikedine hat gesagt…

Wow! Schöne Bilder!
Deine Tochter sieht wunderschön aus mit Ihrem Gänseblümchenkränzchen im Haar!
Eine gute Woche wünscht Dir Heike

Stoff-Elfchen hat gesagt…

Das tränende Herz in weiß? Das sieht ja schööön aus. Bei uns blüht es pink mit weißem "Tropfen" unten.

Der Kranz ist auch wunderschön. So einen dürfte ich vielleicht gerade so für den Kleinen flechten. Jungs stehen in der Regel ja leider nicht auf solche "Mädchen-Dinge"... *schniiiief*

Liebe Grüße,
Elfchen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...