Freitag, April 13, 2012

Der Garten blüht





Heute ist bei uns endlich mal wieder Sonnenschein! Und der Garten blüht so schön! Diesmal hatte ich ganz tolle gefüllte Osterglocken gepflanzt und diese "normalen" Tulpen. Meine Tomaten sahen bis vorgestern auch noch ganz gut aus, nur leider habe ich sie eine Nacht vergessen wieder nach drinnen zu stellen. Jetzt sind ein paar Blättchen erfroren. Ich hoffe, sie packen es trotzdem, denn ich habe diese San Marziano-Eiertomaten gesät. Die sollen ja so lecker sein....

Kommentare:

Ideenreich hat gesagt…

Wow - ich liebe den Frühling - nicht unbedingt wegen meinem Heuschnupfen - sondern eher wegen der tollen Blumen und den schönen Farben :-)
Wunderschöne Fotos hast Du da gemacht!!!
GVLG ♥♥♥
Tanja

Peziperli hat gesagt…

Ja, bei mir blüht auch alles - und die Sonne lachte heute ganz freundlich. Schöne Fotos hast Du gemacht, durch das Sonnenlicht strahlen die Farben so toll!

Einen schönen Tag wünscht Dir Petra!

Tieneke hat gesagt…

Ach, wirklich schön diese Blütenpracht.Und die Fotos sind wirklich toll. Da träum ich auch schon wieder vom eigenen Garten.
Viel Glück bei deiner Tomatenzucht.
Liebe Grüße
Tieni

Lille Lana hat gesagt…

Boah, sieht es bei dir im Garten schön aus.
Hier bei uns blüht es auch schon schön, aber so bunt wie bei dir noch nicht ....


GlG Jutta

catharina hat gesagt…

oh, deine tulpen sehen super aus! meine sind so langweilig einfärbig rot ... aber eigentlich schon am verblühen, genauso wie marille, kirsch und pfirsich. aber apfel fängt gerade an und birne, die sehen auch ganz hübsch aus. ansonsten bin ich nicht so der blumentyp, sondern lieber nutzgärtnerin. ich war heute auch den ganzen nachmittag draußen, hab mir ein gewächshaus gekauft, eben für z. b. die tomaten. ich hoffe, ich bekomm sie heuer besser über den sommer! jetzt ist aber mal wieder ein regenwochenende angesagt - hoffentlich mit viel nähen ;-)

glg, genieß die sonne!
catharina

Elster hat gesagt…

Beate Beate du Raabentomatenmutter duuuu es ist Nachts doch noch soooo kalt die armen Pflänzchen ei ei ei

Süße Schnecke hat gesagt…

Auweia..die Armen Tomatenpflanzen, kicher...von dieser Sorte hab ich noch nie vorher gehört ??? Ich liebe halt meine Cocktail-Tomätchen..

GLG Petra

P.S. ich drück die Daumen, daß deine "Frühchen" durchkommen, kicher...

emily fay hat gesagt…

...hammer und in welcher Farbenpracht...wunderschön ♥

glg Marion

hexhex-design hat gesagt…

Oh ja, so schön wird es langsam bei uns im Garten auch. Ich hoffe sehr, Deine Tomaten überleben es. Ich werde nächste Woche neue Erde holen und erneut starten.
LG Lesley

Cosmee hat gesagt…

Na logo. Der Frühling zieht doch überall ein. Ob Süden oder Norden. Geduld brauchts. Schöne Bilder. Schöner Blog. Immer bunt. Gruss von Cosmee

kassühlke hat gesagt…

ui hoffentlich habe ich auch irgendwann mal so einen grünen daumen :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...