Mittwoch, April 11, 2012

Bunte Hippie-Armbänder

Ich habe mal wieder was Neues ausprobiert: bunte Hippiearmbänder aus Satinkordel, teilweise mit Mini-Glasperlen. Das erste Model hat mir natürlich Linda gleich abgeluchst;-) Aber ich habe noch mehr gemacht! Ich stelle sie euch mal kurz vor:
Wickelarmband Regenbogenfarben aus 3 Satinkordeln. Kann 3 x um den Arm gewickelt werden
Wickelarmband oliv/türkis aus 2 Satinkordeln. Kann 5 x um den Arm gewickelt werden
Wickelarmband Regenbogenfarben aus 2 Satinkordeln. Kann 5 x um den Arm gewickelt werden.
Wickelarmband Regenbogenfarben aus 3 Satinkordeln. Kann 3 x um den Arm gewickelt werden. Anhänger nach Wunsch!

Die Armbänder können auch als Kette getragen werden und kosten 8,50 Euro plus 1,50 Euro Versand.

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Die sind alle sehr schön! Praktisch, wenn man sie mal um den Hals, mal um die Hand tragen kann!

LG Karin

Elster hat gesagt…

Mega cool das haben auch die Stars immer an :-)bist voll im Trend wie immer

Die Filzlotte hat gesagt…

Wow, die sind richtig toll geworden.

Liebe Grüße
Judith

Lille Lana hat gesagt…

die sehen ja toll aus, tolle Idee.

GLG Jutta

Ardix hat gesagt…

Boah! Die sind echt genial!

Alexandra hat gesagt…

Das schließ ich mich gerne meinen Vorleserinnen an, echt superschön.

LG Alexandra

Süße Schnecke hat gesagt…

Schööööhööhn bunt-im Gegensatz zu dem Grauen Wetter draußen ....
Ich will Frühling und Sonne, seufz...
Ganz liebe Grüße
Petra

hexhex-design hat gesagt…

Die sind alle sehr schön. Die Nr. 2 und Nr. 4 gefallen mir aber besonders gut. Ist ja toll, wenn man sie zweifach anziehen kann, da fällt mir noch das Fußgelenk dazu ein, so sind es schon drei Möglichkeiten :0)
LG Lesley

Cucito Morito hat gesagt…

Deine Armbänder sind einfach super cool! Und so tolle Frühlings und Sommerfarben - da bekommt man gleich gute Laune :)
Liebe Grüßle,
Andrea

marion (SiMa) hat gesagt…

die bänder sind ein traum !

viele herzliche grüsse
marion

kassühlke hat gesagt…

ui die sind klasse :)) wirklich schön

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...