Montag, April 30, 2012

Balkonblumen

Schaut mal was ich gerade im Blumenladen entdeckt habe: eine fast schwarze Petunie! Die musste natürlich sofort mit. Dazu gab's dann noch eine Süßkartoffel, eine rosa Surfinia und eine weiße Schneeflockenblume. Mal sehen was ich davon in mein Hanging-Basket pflanze und was in Töpfe. So spät wie dieses Jahr war ich noch nie dran. Aber bis jetzt war es auch immer zu kalt zum Pflanzen.

Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Das ist ja Klasse! Habe ich noch nie gesehen...sich mal auf den Weg macht zum Blumenhändler des Vertrauens.
viele Grüsse
Michaela

kritzelköpfchen hat gesagt…

Süßkartoffel?!?! Hanging baskets möchte ich dieses Jahr auch mal bepflanzen. Was das späte pflanzen betrifft: Die kalte Sophie ist erst am 15. Mai, Du bist also gut in der Zeit.

Liebe Grüße,
Michelle

Elster hat gesagt…

Liebe Beate du machst alles richtig :-) es war die ganze Zeit viel zu kalt Ich werde jetzt auch langsam mal loslegen :-) und die Petunie ist ja supi hab ich noch nie gesehen

hab einen schönen 1 Mai morgen

Lille Lana hat gesagt…

Wow sieht es toll aus.
Aber lass dich beruhigen ;), habe hier auch noch nicht viel getan. War auch zu kalt..... Aber bald

GLG Jutta

hexhex-design hat gesagt…

toll, ich habe Tulpen, die so dunkel sind. Ich finde auch, bisher war es zu kalt zum Pflanzen. Ich werde nach dem 1. Mai wieder in der Gärtnerei vorbeischauen und vorsichtshalber einige größere Tomatenpflänzchen holen, falls meine nichts werden.
Dafür wachsen meine Radischen ganz toll.
LG Lesley

TanteMeier hat gesagt…

Oh diese Schokopetunie habe ich gerade am Samstag bei meinem Lieblingsgärtner entdeckt und ebenfalls sofort mitgenommen. Einfach traumhaft!!!

Schöne Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...