Montag, März 12, 2012

Tatütas ;-)


Ich habe schon wieder zwei Tatü's gestickt. Marions Datei ist wirklich prima, damit werden die kleinen Täschchen wenigstens alle gleichmäßig. Das klappt bei mir sonst nicht immer so ;-))

Kommentare:

marion (SiMa) hat gesagt…

ui, sind das schöne farben !

und ja, das mit der gleichmässigkeit war auch der grund, dass ich sie digitalisiert habe, kein abmessen mehr und trotzdem werden alle gleich ;-)

viele ♥-liche grüsse
marion

Lille Lana hat gesagt…

genial, wunder schön.
werde auch paar Täschchen für Ostern sticken......


GLG Jutta

minomi hat gesagt…

Die sind aber schön geworden! Mir gefallen die Farben total gut!

Süße Schnecke hat gesagt…

Oh ...ich möchte auch nochmal welche machen...hab gestern eines zum Geburtstag verschenkt...die kommen sehr gut an! Schöne Farben hast Du gewählt.

GLG Petra

hexhex-design hat gesagt…

schön sind sie geworden, was es nicht alles schon zum Sticken gibt. Eine tolle Sache.
LG Lesley

Sarah hat gesagt…

Super schöne Sachen....würd ich alle tragen :)))

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Ganz zauberhaft, die Farben gefallen mir auch besonders gut.

Herzliche Grüße, Tanja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...