Donnerstag, März 01, 2012

Rate, rate was ist das??


Ich konnte es mal wieder nicht lassen und habe ein neues ebook gebastelt ;-) Wer möchte mitraten, was es wird? Unter allen richtigen Lösungen verlose ich 3 ebooks! Hinterlasst eure Vermutung einfach bei den Kommentaren. Morgen gibt's die Auflösung.

Kommentare:

rülli hat gesagt…

Hmmmm, ich tippe mal auf ein Set: Täschchen und Geldbörse. Jetzt bin ich aber mal gespannt! Liebe Grüße Steffi

Mama Kunterbunt hat gesagt…

Mh, vielleicht ein kleines Schminktäschchen?

Ich bin gespannt!

LG Mama Kunterbunt

Phibie hat gesagt…

Da gibst Du uns ja nicht viel zum spicken........ ich tippe mal auf kleines Täschchen.
Bin gespannt auf morgen.

LG Phi

Tante Brusselina hat gesagt…

Es ist auf jeden Fall ein Set mit Taschen- aber für was die sind? Vielleicht eine KosmetikundMädchengedönsaufbewahrtasche? die Kleine für kleinere Dinge wie Haargummis,Obs, Zahnklammergummis, Kontaktlinsen. Die große Tasche für Zahnbürste, Duschgel und Gesichtscreme.
ich bin auf jeden Fall gespannt.
Alles Liebe Ina

Rike hat gesagt…

Hmmm, ich denke mal, dass es ein Set wird mit einem Kosmetiktäschchen und einem Geldbeutel.
Lg, Ulli

Michelle hat gesagt…

Also ich tippe auch auf Täschchen und Münztäschchen und hoffe ich gewinne eins.
LG, Michelle

AngelinaS CreativEcke hat gesagt…

sonnnnige Grüüüße!

ich würde sagen ein Täschchenset...
und man kann alles reintun was man mag ;-)

kleinere täschchen kann man IMMER brauchen :-)

winkewinke
angelinaaaaaa

kunterbunteshaus hat gesagt…

sicher wieder ein tolles "schnickeldikrimskrams"täschlein!
lg conny

zonnenplume hat gesagt…

ICh würde auch auf ein Set tippen, Vielleicht kleines Täschchen mit passender Geldbörse.
Bin gespannt!
LG
Bärbel

handmade4kids hat gesagt…

Hallo, ich tippe auf eine Geldbörse mit passender Tasche für den Kleinkram in der Handtasche.
Lg Janka

D-sign hat gesagt…

Ich tippe auf eine kleine Handlich umhängetasche die man vielleicht auch anderst nutzen kann.
Jedenfalls aus tollem Stars hast du sie genäht. *freu*
Bis morgen Dani

Mami Made It hat gesagt…

Kann nur raten, da man wirklich nicht viele Anhaltspunkte hat. Täschchen und Börse?
LG
Petra

Emithe hat gesagt…

Hmm vielleicht ein Stiftemäppchen?

Moni hat gesagt…

Na dann versuche ich auch mal mein Glück und würde auf ein Täschchen tippen. Vielleicht sogar ein Täschchen-Set.
Ganz Liebe Grüße Moni

ciege hat gesagt…

Gaaanz klar ein Schüttelportmonaise *ggg*
LG Anja

Bianca Meyer hat gesagt…

Ich tippe auf Schminktasche und Handytäschchen! So kleine praktische Details für die Handtasche :-)

Thea hat gesagt…

Hmmm, ich tippe auch auf Täschchen Set. Eine größere (Handtäschchen?) und eine kleine (Portemonnaie?). Sieht jedenfalls vielversprechend aus :-)
Liebe Grüße,
Thea

Katja hat gesagt…

Huhu Beate ;o)
na, das ist doch prima, dass Du es nicht lassen kannst !!
Ich mag Deine ebooks!
Ich wollte auch Hund Katze Maus raten... aber dafür sieht es zu eckig aus...
ich würde nun auch mal auf eine Geldbörse tippen und passende kleine Handtasche. Könnte aber auch für die Schulkids sein, eine etwas größere Stiftetasche und kleines Kakaogeldbörschen ;o)
Na, auf jeden Fall bin ich gespannt!
LG
Katja

Katja hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Traumland hat gesagt…

Eine Kosmetiktasche und eine Tasche für Kleingeld oder Einkaufschips???
Anne

Traumland hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
hexhex-design hat gesagt…

hmmm, eine Tasche für Kleintiere???
LG Lesley

Monika hat gesagt…

Also ich tippe jetzt mal auf eine Geldbörse und eine Kosmetiktasche.
Liebe Grüße
Monika

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

So eine Tasche ohne Henkel und eine Minibörse.........aber einfach ist es nicht

glG Heike

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

^..ich tippe mal auch auf eine Geldbörse ????

Coramo hat gesagt…

täschken! einmal groß einmal klein...

lg

simone

Antje Espunkt hat gesagt…

Hallo,

ich tippe auch auf Täschchen für Mädelskram bzw. kleine Tasche ähnlich einer Clutch?!

LG
Antje S.

miniheju hat gesagt…

Ein kleines Täschen für Kosmetik, Brille, Tascehntücher, Tampons oder Kleingeld! Auf jedenfall sehe ich Staarsstoff!
Grüsse
miniheju

jojolein* hat gesagt…

Tasche und Börse tipp ich mal ; )

Faedeley hat gesagt…

Nun, auf jeden Fall ein Taschenset, vielleicht Kulturtäschchen? Freue mich schon auf die Auflösung!
Viele Grüße von Martina

marion (SiMa) hat gesagt…

... ich weiß es, ich weiß es !!

viele ♥-liche grüsse
marion

nichtganzperfekt hat gesagt…

Hm, ich denke auch eine kleinere Tasche und eine handliche Geldbörse (vielleicht Kleingeldbörse) dazu.
Bin auf die Auflösung gespannt!
LG
Andrea

Luci hat gesagt…

Hmmmm ... Ich schätze mal, das ist ein Set, zueinanderpassend, ich tippe auf Geldbeutel plus Handytäschchen.

;-)

Alles Liebe
Luci

Jana Fahlbusch - Winckler hat gesagt…

Kleine Handtasche und Geldbörse dazu :) Definitiv ;)
Ganz lieben Gruß Jana

corazon hat gesagt…

Ich sage "Schminkgedönstasche".

LG Petra

Elke hat gesagt…

Ich würde sagen.......es ist ein Schmink-/Kosmetiktäschchen.
Mal sehen, ob es stimmt :)

Liebe Grüße Elke

Marlies hat gesagt…

I think it is a little backpack with a little bag in the front.

Gruss Marlies

Stephie hat gesagt…

Ich tippe auf Tasche und kleine Geldbörse.
Liebe Grüße
Stephie

BastelMarina hat gesagt…

Ich tippe auf kleine Handtasche und einen dazu passenden Geldbeutel...

lg

Isa*dora hat gesagt…

Auf jeden Fall eine Tasche, aber für was?

Herzen gegen Schmerzen Bremen hat gesagt…

Das sieht doch sehr nach einem Täschchen aus. Bin schon gespannt, auf das E-Book.

Lieben Gruß
Jenny

Anja hat gesagt…

Oooh es sieht auf alle Fälle seeehr VIELVERSPRECHEND aus, grüübel grübel - was könnte es sein , hmmm.

Also "typisch" Beate würde ich auch mal auf ein Täschchen Tippen - vielleicht ein "Kultour" Täschen so zum überall mit hinnehmen und dazu passen noch ein Mini-kleines-Mädelsgedös (Tampon-Binden) Täschchen???

Also ich bin nun mächtig gespannt.

Liebe Grüße
Anja

blumenzwiebelchen hat gesagt…

Zwei Täschchen...vielleicht eins davon für Schüssel?

gruß christine

klein & fein hat gesagt…

Ja, wie schon so viele andere hier hätte ich jetzt auch spontan gesagt das ist ´ne kleine Tasche, evtl. mit Geldbörse oder Brillenetui? Sowas kann Frau doch IMMER gebrauchen! LG Andrea

Metalhepchen hat gesagt…

Kosmetiktäschchen? Ich bin sehr gespannt! :-)

Sandkorn hat gesagt…

Ich würde auch auf einen Geldbörse und ein Täschn tippen das Täschchen evtl für eine brille oder MP3 Player
Grüße Sandra

Babs hat gesagt…

Ich würde auch ein kleines Täschchen sagen. Mit evtl. einem Geldbeutel!? :)
Liebste Grüße
Babs

iRene hat gesagt…

ui, das sieht vielversprechend aus - ich denke, es sind Täschchen, eins für die Kosmetika und dazu ein kleines für den Schmuck oder die Zahnspange :-).

Liebe Grüsse iRene

Katse hat gesagt…

Huhu,

da geb ich auch mal nen Tipp ab. Ich glaube dass es ein Minitaschenset ist. ;-)
Liebe Grüße
Katja

Lalawear hat gesagt…

Ich tippe auf eine geldbörse... wie schon viele vor mir! Oder doch eine kleine Tasche?!

Bin schon ganz neugierig!!

Lg Lori

Elmnixe hat gesagt…

Ich tippe auf eine Handtasche mit Portemonnaie/Kleingeld/Kartenfach...

Auf jeden Fall spannend...

Liebe Grüße

Konstanze

Anna hat gesagt…

Ich tippe auf eine Kosmetiktasche.
Bin gespannt.

LG Anne-Kreativ

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...