Mittwoch, März 07, 2012

Osterkörbchen



Meine Gärtnertasche eignet sich natürlich auch zum Ostereiersuchen! Kleine Prinzessinen sind damit perfekt ausgerüstet ;-) Und danach kann man Haargummis und allerlei Kleinkram darin verstauen. Das ebook für die Gärtnertasche findet ihr hier. Die Tasche selbst stelle ich auch gleich in meinen Dawanda-Shop.

Kommentare:

Lille Lana hat gesagt…

jaaaaaaaaaaah, die Tasche ist ideal für Ostereier, Balstelein oder sogar für kleine Gärtnersachen.
Geniales Ebook


GLG Jutta

Elster hat gesagt…

Die Taschen Königin wieder :-)
scheen ist sie geworden und die Hasis sind auch Zucker :-))))
Lg Leni

Yvonne hat gesagt…

Total süß!! Auch deine Hasis. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag,
liebe Grüße
Yvonne

marion (SiMa) hat gesagt…

oah, sieht die schön aus !

viele ♥-liche grüsse
marion

kunterbunteshaus hat gesagt…

wie immer zauberhaft genäht. die idee hatteich auch schon im hinterkopf. mal sehen ob ichs (3x) bis ostern schaffe...

lg conny

hexhex-design hat gesagt…

oh, die ist auch wunderschön geworden, da passen ganz viele Ostereier rein!
LG Lesley

Coramo hat gesagt…

hach, HERZALLERLIEBST ist sie! <3

LG

Simone

emily fay hat gesagt…

....wunderschön ...ich könnte die so weg grapschen...bin ich immer noch nicht dazu gekommen sie selber mal zu nähen:(

glg Marion

Steffi hat gesagt…

oh Gott wie supersüß! Eine wunderbare Idee! und der Stoff ist ja auch so schön! Herrlich!
lg Steffi

samatino hat gesagt…

ei ist díe süss geworden..wow..die stoffe sehen aber auch cool aus..glg sabine

Annett W. hat gesagt…

da möchte ich doch glatt auch nochmal eine kleine Prinzessin sein.... wie süß ;o)

Tieneke hat gesagt…

Ach mal wieder supersüß. Ich finde, du stellst auch die Farben immer so toll zusammen.

In meinen Blog wartet übrigens eine Übberaschung auf dich.
Liebe Grüße
Tieneke

Steffi hat gesagt…

Total niedlich!

LG Steffi

LOLO hat gesagt…

ohhh wie schön sind die denn!!!!?
die sehen echt super süß aus

LG LOLO

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...