Montag, März 05, 2012

Neue Häkelmützen



Ich habe mal wieder ein wenig gehäkelt. Und herausgekommen sind dabei diese beiden Mützen. Die obere ist aus klassischem Baumwollgarn, hat einen Umfang von 50 cm und kostet 14 Euro. Die untere ist aus kuschelweichem Polyarcyl, hat einen Umfang von 52 cm und kostet 12 Euro. Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden.
Edit: Die obere ist verkauft!

Kommentare:

Alice hat gesagt…

Oh, so schön frühlings-frisch!
Gefallen mir beide sehr gut!
LG,
Alice

lady beetle hat gesagt…

Oh die sind so wunderwunderschön!!! Wenn ich doch nur so gut häkeln könnte...
LG

Dani hat gesagt…

hach ja wie wunderschön...
ich liebe deine mützen

viele Grüße Dani

hexhex-design hat gesagt…

wow, wie toll die Farben wirken. Super schön.
LG Lesley

marion (SiMa) hat gesagt…

die mützen sehen klasse aus und passen super zum bald kommenden frühling (hoffentlich!)

viele ♥-liche grüsse
marion

Adeline hat gesagt…

Wunderschöne Frühlingsmützchen!
Sind dir super gelungen!!!

Line

Lille Lana hat gesagt…

Wow, die sehen ja toll aus.


GLG Jutta

Engelsstaub hat gesagt…

wunderschöne Mützen. Du erinnerst mich, dass ich dein E-Book mal wieder nehmen und neue Mützen für den Sommer anfertigen muss. Ich liebe die Anleitung.

LG Betty

Elster hat gesagt…

So scheen Frühling Frühling lalalalal

colours-and-friends hat gesagt…

die Mützen sind ja klasse

GLG Ilka

Jeannetta hat gesagt…

I'm wondering if you'll be selling the pattern for these adorable hats?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...