Donnerstag, März 22, 2012

Lindas Tunika


Am Wochenende wollte Linda unbedingt den tollen Stoff, den sie bei Marion/Simas Paradies gewonnen hat, verarbeiten. Sie hat sich eine Tunika mit Passe gewünscht. Ich habe ihr dann den Schnitt gebastelt. Zugeschnitten und die Bänder aufgenäht hat sie ganz alleine. Bei den weiteren Schritten habe ich ihr etwas geholfen. Jetzt ist sie ganz stolz auf ihr tolles Werk!

Kommentare:

Elsa hat gesagt…

Na da kann sie ja wirklich stolz sein! So eine tolle Tunika zu nähen ist schließlich etwas Besonderes! Liebe Grüße
Elsa

Ideenreich hat gesagt…

Die Tunika ist total klasse geworden! Da kann Linda wirklich stolz sein!!!
Und Du auch, auf Deine Nähbegabte Tochter :-)
GVLG ♥♥♥
Tanja

Glückskind hat gesagt…

Da kann sie ja auch wirklich stolz drauf sein. Alle Achtung, was sie in ihrem Alter schon an der Nähmaschine macht. Einen schönen Tag und viele Grüße vom *Glüxkind*

Beate hat gesagt…

Die ist wirklich Klasse geworden, steht ihr ganz toll. Da kann sie wirklich stolz sein.

Liebe Grüße

Beate

samatino hat gesagt…

halli hallo, superschön ist es wieder mal gworden...einen wunderschönen sonnigen und kreativen tag wünsche ich dir..glg sabine

Steffi hat gesagt…

Wunderschön!Du kannst sehr stolz auf Linda sein,daß sie auch Interesse an der Näherei hat.Leider haben meine beiden Damen überhaupt kein Interesse daran!

LG Steffi

Mathilda hat gesagt…

Da kann sie wirklich stolz auf sich sein. Die Tunika ist sehr schön geworden.
Lg Mathilda

Rosarote Welt hat gesagt…

Wunderschön wie Carrelein. Ich liebe diesen Schnitt mit Passe.

Eure Version ist sehr hübsch. Ich mag den Stoff habe aber leider bisher noch keinen ergattern können.

Liebe Grüße nicole

Zitroenchen Design hat gesagt…

das glaube ich! Das ist wirklich toll geworden, Linda!

lg
Chrissi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...