Donnerstag, März 15, 2012

Kunterbunte Fliepi-Kette



Heute kann ich euch mal wieder was Geperltes zeigen. Eine Kette mit bunten Glasperlen, Vögelchen und Fliegenpilzen. Ich habe sie unten noch nicht zu gemacht, damit man sich aussuchen kann, ob man lieber einen Fliepi oder ein Medaillon als Anhänger haben möchte. Die Kette findet ihr in meinem Dawanda-Shop.

Kommentare:

Isa*dora (haekelliebe_isadora@t-online.de) hat gesagt…

Ich staune immer wieder über deinen tollen Blog! Hast du die Perlen selbst gemacht?

marion (SiMa) hat gesagt…

ooohhhh, sieht die toll aus und zwar mit beiden "endstücken" !

viele ♥-liche grüsse
marion

Lille Lana hat gesagt…

Boah, sieht die toll aus. Wunder schön.

GLG Jutta

Elke hat gesagt…

Was für schöne Ideen Du hast :)
Es sieht toll aus.

LG Elke

hexhex-design hat gesagt…

wunderschön bunt, genau richtig für die Jahreszeit. Bei uns soll es heute und die restlichen Tage um die 20 Grad werden. Was machen Deine Keimlinge?
LG Lesley

Süße Schnecke hat gesagt…

Oooooh...wieder so ein tollles Frühlingsfrisches Teil...herrlich mit beiden "Enden"....wobei ich wahrscheinlich zum "Medaillon" tendieren würde...
GLG Petra

Elster hat gesagt…

Du fleißiges Bienchen duuu :-)
Ist aber auch wieder supi geworden
Lg Leni

crismu hat gesagt…

die Kette ist wunderschön! :-)

LG
Christina

Zitroenchen Design hat gesagt…

eine wunderschön bunte Kette. Beide Endstücke sind toll.

lg
Chrissi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...