Montag, März 19, 2012

Kleines Geburtstagsgeschenk


Für die Tochter meiner Freundin habe ich zum Geburtstag ein kleines Täschchen genäht und dazu einen passenden Anhänger geperlt. Beides macht sich jetzt auf die Reise nach Paris. Die Anleitung für das Täschchen könnt ihr bei Prachmais/Simone finden. Wobei ich mein Täschchen anders genäht habe, da ich mit der Anleitung nicht ganz klar gekommen bin-schäm ;-(

Kommentare:

herzkram hat gesagt…

Das sieht aber hübsch aus. So tolle Farben.
LG
Sissi

marion (SiMa) hat gesagt…

... sieht wunderschön aus, da freut sich bestimmt jemand sehr !

viele ♥-liche grüsse
marion

emily fay hat gesagt…

...so ein hübsches Geschnek und klasse Foto;)

lg Marion

hexhex-design hat gesagt…

Ein schönes Geschenk, macht auch noch eine tolle Reise. Wahrscheinlich sind wir über Ostern in Paris, Kimberly wünscht sich diese Reise unbedingt.
Das Geburtsagskind freut sich bestimmt sehr über so ein tolles Geschenk.
LG Lesley

b.tina hat gesagt…

Na, da wird sich das Geburtstagskind aber sicher freuen. Du hast wirklich ein Händchen für schöne Farbkombinationen.
Liebe Grüße schickt
Bettina

Karin hat gesagt…

Sehr schön...besonders der liebevoll geperlte Anhänger!

GLG Karin

Elster hat gesagt…

Na da wird sich aber jemand freuen
schön geworden :-))

widi hat gesagt…

Einfach wunderschön...gibt es es dieses Design auch für ein iPad ( also wattiert )? Würde ich sofort nehmen!
LG
Widi

widi hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...