Mittwoch, März 14, 2012

Handtaschen-Organizer



Schon lange wollte ich mal so einen Organzier für die Handtasche nähen. Die Dinger sind einfach praktisch, da man seinen ganzen Kleinkram reinpacken kann und das Täschchen dann in die gerade passende Handtasche stecken kann. Das schöne Stöffchen ist aus der neuen Serie Lark von Amy Butler und das süße Webband ist von Gaby/Janeas World. Den Organizer findet ihr gegen mittag in meinem Dawanda-Shop. Wer ihn gerne möchte, kann mir auch eine mail schicken. Er kostet 16 E plus 2,20 E Versand.

Kommentare:

marion (SiMa) hat gesagt…

eine tolle idee und eigentlich zu schön um ihn in einer tasche zu "verstecken" !

viele ♥-liche grüsse
marion

Handarbeit-Zauber hat gesagt…

Sieht total klasse aus und ist bestimmt praktisch. Ich glaube so einen muss ich mir auch mal nähen..

lg Sandra

emily fay hat gesagt…

...die ist ja wieder umwerfend schön ;)

lg Marion

Tat Jana hat gesagt…

Gibt es dafür auch ein Schnittmuster???

LG
Tatjana

Anna hat gesagt…

Geniale Idee, das muss ich mir auch machen. Ich werde immer total wahnsinnig, wenn ich mit meinen großen Taschen losziehe und dann krame und krame und krame... Die Stoff-Kombi sieht auch wirklich toll aus. LG Anne

hexhex-design hat gesagt…

Oh, den finde ich super. Wie groß ist der Organizer? Ich habe noch Sommerwolle gefärbt, könnte Dir paar Fotos schicken.
LG Lesley

Karin hat gesagt…

Der ist viel zu schön, um ihn in die Tasche zu stecken! Den würde ich bei jeder sich bietenden Gelegenheit rausnehmen und etwas suchen, nur damit ihn alle sehen! *lach*

LG Karin

Lille Lana hat gesagt…

Eine tolle Idee. sowas bräuchte Frau auch in der großen Tasche..... Nix würde da hin und her wandern.


GLG Jutta

Barbara hat gesagt…

Liebe Beate...du bist ja eine Künstlerin so vieleeeeee schönnne sachen..bin durch zufall auf deinen BLog gehüpft...werde wohl von nun an öfters vorbei schauen...ganz liebe Kreative grüße Barbara

Elster hat gesagt…

So was bräuchte ich eigentlich auch mal :-) erst gestern bei einer Polizeikontrolle hab ich wieder in der Tasche gewühlt :-(
10 Euro hab ich bezahlt weil ich beim Stoppschild nicht ganz gestanden habe ahhhhhhhhhh aber den Strafzettel Rahm ich mir ein :-)))

scharly hat gesagt…

Ich hatte mir so etwas mal gekauft... tolle Idee :o)))
♥♥♥
liebe Grüße
scharly

kassühlke hat gesagt…

WOW du machst wirklich tolle sachen!!!

liebe grüße
janina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...