Dienstag, März 06, 2012

Häkelwahn


Nachdem ich in vielen Blogs diese tollen Ripple-Häkeldecken gesehen hatte, musste ich das Muster auch unbedingt mal testen. Also habe ich mit einem Kissen angefangen. Und da es nicht alleine bleiben konnte, wurde gleich ein zweites und ein drittes Muster ausprobiert;-) Da wir aber eigentlich genug Kissen haben, werden die bunten Teile in meinen Dawanda-Shop wandern.

Kommentare:

Judith hat gesagt…

Hallo Beate,
die Kissen sind toll!
Wie viel kosten denn alle 3?
liebe Grüße,
Judith

Julka Kindermode hat gesagt…

Total schön! Da trau ich mich gar nicht ran.
Die Mützen find ich auch total klasse!

VLG Karin

Eyleen hat gesagt…

Sehr sehr schön geworden. Wie sind die hinten gearbeitet?

LG Eyleen

Katrine hat gesagt…

Die passen ja zum wunderbar-sonnigen Wetter heute!
Wunderschön!
Gruß, Katrine

Simone hat gesagt…

Ach du liebe Güte......wie fleißig bist Du denn??? Ist ja der Hammer!!!
Und wie schaffst Du es nur immer, Dich von diesen wundervollen Sachen zu trennen??? Ich könnte das glaub nicht.... :-)

LG
Simone (...die gerade an einer EMILY-Mütze häkelt ;-) )

Lille Lana hat gesagt…

Nein, sehen die toll aus.
Möchte auch häkeln können ;)

GLG Jutta

Elealinda-Design hat gesagt…

Supertoll, vor allem in Kombination!
LG Paula

hexhex-design hat gesagt…

Heute haben wir auch tolles Wetter, dazu passen sie super. Du hast schöne fröhliche Farben gewählt, die gehen sicher schnell weg.

So ein Kissen habe ich auch angefangen, leider haben wir sooo viele Kissen, da habe ich damit gleich aufgehört. Vielleicht verschenke ich sie zu Ostern.
LG Lesley

emily fay hat gesagt…

.... einfach super schöne Muster und tolle Arbeit;)

lg Marion

denisandra kunterbunt hat gesagt…

Die sehen suuuper aus!Toll!
Nach welcher Anleitung hast Du das Zickzack Kissen gehäkelt?
LG Natascha

Elster hat gesagt…

Oh da ist eins schöner als das andre :-) und du kannst dich davon trennen?
Hier liegen auch schon einige rum ne ne ne die bleiben aber bei mir ;-))
Lg Leni

marion (SiMa) hat gesagt…

die kissen sind traumhaft schön !

viele ♥-liche grüsse
marion

Muddi hat gesagt…

Wow!!! Da passt aber echt mal die Überschrift! Diesen Wellendings will ich auch mal probieren!

Liebe Grüße,
Sarah

Eulenspiel hat gesagt…

wow. wie lange brauchst du für so ein Kissen, das ist ja wahnsinn.
Grüßle Eulenspiel

KleinesLieschen hat gesagt…

Total niedlich, bewundere Deine Geduld ;o)))!

LG vom KleinenLieschen

Mandy hat gesagt…

Häkelwahn?...ja ich glaube so sieht es wirklich aus. Und er trägt tolle Früchte ähm Kissen.

lg Mandy

Binchen hat gesagt…

Wunderschön :-)

♥♥♥ Mummelito ♥♥♥ hat gesagt…

od wie toll toll toll
so tolle kissen und so schöne farben
ich will auch!!!!!!!!!
glg chrissy

Steffi hat gesagt…

Einfach nur traumhaft schöne Kissen,Beate!

LG steffi

Nadelia hat gesagt…

Sooo toll!
Verrätst du uns, wie man beide Muster häkelt, oder wo wir eine Anleitung dafür herbekommen..?!

LG,
Daniela

Katrine hat gesagt…

Wie hast Du denn bei dem Ripple-Kissen den Rand begradigt?
Gruß, Katrine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...