Mittwoch, März 21, 2012

Granny Square-Kissen


Weil ich noch Wollreste von meinen letzten Kissen übrig hatte, habe ich einfach noch eins gehäkelt. Diesmal aus Granny Squares. Das Kissen findet ihr in meinem Dawanda-Shop. Den kleinen Teddy, der nebenan sitzt, habe ich selbst gemacht. Das ist aber schon soooo lange her ;-)

Kommentare:

marion (SiMa) hat gesagt…

... das kissen ist der hammer ! so schön bunt !

viele ♥-liche grüsse
marion

Karin hat gesagt…

Der Teddy ist ja süüüüß!
Das Kissen sehr schön! Die Blümchen machen sich da auch gut drauf!

LG Karin

Kristina hat gesagt…

...die Farben sind sooooo schön.
LG, Kristina

Elster hat gesagt…

ohhh die Häkelfee hat wieder gewerkelt :-) super geworden und der Teddy :-)))) ich muss noch Woll Nachschub besorgen für die Tasche aber sie ist schon wieder gewachsen :-)

Peziperli hat gesagt…

Tolle Farben! Frisch, fröhlich, bunt - einfach toll!

LG
Petra

Zitroenchen Design hat gesagt…

Toll, wie du das immer so alles machst! Schöne Farben und tolles Kissen.

lg
Chrissi

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Jaaa Granny's *seufz* immer wieder eine Augenweide...isch lieb die Dinger :-)
LG
Biggi

Mimi hat gesagt…

Hippiemäßig toll!

Liebste Grüße, Dagmar

aventurasalemanas hat gesagt…

seh shön das kissen ist.

Ich will einen wie es!!!

hexhex-design hat gesagt…

tolle Farben. Mir gefallen die Blümchen zwischen den Grannys, das peppt die Farben noch mehr auf. Der Teddy ist ja süß.
LG Lesley

Eyleen hat gesagt…

Ich find die Farben so schön. Schaut echt klasse aus. So ein Kissen steht auch noch auf meiner Liste, aber bis jetzt fehlte mir die Lust dazu :)

LG Eyleen

Cosmee hat gesagt…

Ich schau mir Beates Sachen immer wieder sehr gern an und bewundere die Kreativität. Und das Bunte. Es strotzt nur so vor Energie. Und die hast Du ja, liebe Beate. LG Cosmee

☼Carolina Artesanías☼ hat gesagt…

nice!!

Bärbel hat gesagt…

Boah ist das ein schönes Kissen, wenn ich nur besser häkeln könnte !!
Und der Bär ist auch total süss, ist der antik ?

LG
Bärbel

Kerstin hat gesagt…

Oh, da ist es ja, das superschöne Kissen, ich liebe es...du machst echt tolle Sachen, Beate. Ich wünsche dir weiterhin viele schöne kreative Ideen und Spaß beim umsetzen dieser.

Liebe Grüße von Kerstin :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...