Montag, März 26, 2012

Glasperlen-Anhänger


Heute kann ich euch nur zwei kleine Anhänger zeigen, die ich vor kurzem geperlt habe. Bei diesem schönen Wetter war ich lieber draußen im Garten ;-) Ihr bestimmt auch, oder?
P.S. Heute gibt's in meinem Dawanda-Shop 15% Rabatt!!!

Kommentare:

marion (SiMa) hat gesagt…

... die sind traumhaft schön !!!

und ja, natürlich muß man bei diesem wetter in den garten ...

viele ♥-liche grüsse
marion

Sabine hat gesagt…

Ohh, die sind toll!!! Vor allem das Vögelchen find ich zuckersüß!

LG
Sabine

Elster hat gesagt…

Supi geworden und das Wetter müssen wir ausnutzen wer weis wie lange es wieder hält :-)

hexhex-design hat gesagt…

Ich liebe Deine Vögelchen, die sehen so süß aus. Wunderschön wie immer!

Liebe Beate,
Du mußt mir noch später erzählen, wie das mit der Microwelle und der Erde geklappt hat. Die Idee ist nicht schlecht.
LG Lesley

Franzi hat`s macht hat gesagt…

Hallo Beate,
schön das ich deinen Blog gefunden habe, du machst ja tolle Sachen und dein Blog ist soooo... schön. Deine Tassenteppischanleitung werd ich auch mal ausprobieren.
Würde mich auch gern als Leserin bei dir eintragen, aber ich weiß nicht wo...? (kopfkratz)
In meiner Blogliste bist auf jeden Fall aufgenommen. Schau doch mal vorbei.
LG Franzi

srkfan hat gesagt…

die sind ja sooo schön!! dazu schießen mir noch zwei dutzend fragen durch den kopf, angefangen bei: ist das schwer? was braucht man alles dafür? das ist ja was für allergiker... *lach*

lg Heide

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...