Donnerstag, März 29, 2012

Freebook Osterhuhn Berta



Ganz lieben Dank für eure zahlreichen Glückwünsche! Ich habe mich sehr darüber gefreut!! Und als Dankeschön habe ich für euch eine kleine Anleitung für das Osterhuhn Berta geschrieben. Es ist ganz leicht zu nähen und wird so noch rechtzeitig vor Ostern fertig. Beim Klick auf das Bild in der rechten Leiste wird der pdf-Download gestartet.

Kommentare:

Die Filzlotte hat gesagt…

Ohhh, sind die süüüß ! ;-)

Liebe Grüße
Judith

Gabi hat gesagt…

...oh, wie süüüüüüüüüüß sind die doch !!!!
Das schafft sogar mein Mädel, da kriegt sie bestimmt Lust!!!!!!!
Servus und Danke
Gabi

Gabi hat gesagt…

...oh, wie süüüüüüüüüüß sind die doch !!!!
Das schafft sogar mein Mädel, da kriegt sie bestimmt Lust!!!!!!!
Servus und Danke
Gabi

MelFei hat gesagt…

Oh wie süß! Danke für das coole Hühnchen ;-)

Liebe Grüße
Melanie

Manou's Kram hat gesagt…

Vielen Dank für das Freebook! Die Hühnchen sind wirklich ganz entzückend. Ich hoffe, Du hattet einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Brinja

AngelinaS CreativEcke hat gesagt…

Die sind ja HERZig!!!!!

Dankeschööööön, liebes Burtsltagskind!!!!
:-)

Liebe Grüße
Angelina

Sweetkids-Design hat gesagt…

Ups sorry nachträglich alles gute zum geb.
Huhn ist ja süss geworden,danke.
Bist samstag auch dabei?

jojolein* hat gesagt…

Wie süß! Danke ; )

Pepie hat gesagt…

das huhn ist ja goldig :o).

lieben dank für den schnitt und alles gute nachträglich.

lg,

Pepie

hexhex-design hat gesagt…

Das ist ja ein süße Idee und ganz schnell fertig. Danke für das ebook.
LG Lesley

wunschbunt hat gesagt…

das sind ja süße Hühnchen!! Damit bekomm ich bestimmt meine Mädels nochmal an die Maschine

Dankeschön!!!!!

Lg
Claudi

Anja hat gesagt…

Die sind niedlich,vielen dank für das Ebook :)

LG Anja

Monika hat gesagt…

Wow - ist das niedlich - hab ich mal gleich gespeichert. Vielen vielen Dank dafür!!!

Lille Lana hat gesagt…

wow, sieht das schön aus.

glg jutta

Karin hat gesagt…

Och, ist das süß! Danke dir!

GLG Karin

Kymarami hat gesagt…

Danke für die süße Idee.
LG Linda

Tagpflückerin hat gesagt…

Was für eine süße Idee! Vielen Dank!
glg Tagpflückerin

creawolle.de hat gesagt…

Danke für den tollen Download! Ich mach mich gleich an die Arbeit, freu.

Liebe Grüße,

Martina

klaraemma hat gesagt…

Danke für die süße Idee und Anleitung! Ich arbeite in einer Behinderten-Werkstatt und hab mit meinen Schätzen diese Hühner gemacht!
Alle waren total happy :-)
DANKE und liebe Grüße
Katrin

k m e hat gesagt…

Oh, das sieht aber lieb aus!
Tolle Idee!

Danke fürs Zeigen!
Lg, katrin

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Hab sie gerade bei einer Freundin am Blog entdeckt - soo süß! Herzlichen Dank! Die mach ich auch!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...