Freitag, März 02, 2012

Ebook Louisa & Louise



Tadaaaa! Hier kommt die Auflösung des Rätsels von gestern. Natürlich habt ihr fast alle richtig geraten. Es ist ein Täschchen-Duo für Kosmetika oder Krimskrams namens Louisa und Louise.
Und wisst ihr, wann ich auf die Idee gekommen bin? Schon am 25. Februar 2009 :-) Da habe ich das erste triangelförmige Täschchen genäht, weil ich diese Form so gerne mag. Beim Blättern in meinem Blog bin ich jetzt wieder drüber gestolpert. Ich hoffe, es gefällt euch auch...Ab heute mittag findet ihr das ebook in meinem Dawanda-Shop. Ich warte noch auf Fotos meiner Probenäher, denen ich schonmal ganz herzlichen Dank sagen möchte!
Die Gewinner sind: Jojolein, Anja von kleine Nähfee und Nichtganzperfekt! Herzlichen Glückwunsch! Bitte schreibt mir eure mail, dass ich euch das ebook schicken kann!!

Kommentare:

marion (SiMa) hat gesagt…

... ein traumschönes duo und das probenähen hat wahnsinnig spaß gemacht !

viele ♥-liche grüsse
marion

Zitroenchen Design hat gesagt…

Der Schnitt ist ja super!Sieht klasse aus!

lg
Chrissi

Lille Lana hat gesagt…

Sieht klasse aus. Lege gleich los ;)


GlG Jutta

Coramo hat gesagt…

oh wie schön! <3

lg

simone

jojolein* hat gesagt…

Wow, ich fall vom Stuhl- ich hab gewonnen ♥

jojolein@yahoo.de

ist meine Addi ; )

DANKE***

nichtganzperfekt hat gesagt…

Gewonnen - ich freu mich so!
Werde gleich loslegen wenn meine Nähmaschine aus der Reparatur kommt!
Vielen vielen Dank
LG
Andrea

hexhex-design hat gesagt…

huh, da lag ich ja voll daneben mit der Katzentasche, haha.
Macht Nichts. Erinnert mich ein wenig an den Film Thelma & Louise. Die beiden passen gut zusammen, da hast Du Dir wieder etwas schönes überlegt.

Falls Du Interesse hast, ich habe wieder Brot gebacken und den link für das Rezept habe ich in meinem Blog. Ein schnelles Rezept diesmal.

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Lesley

Elster hat gesagt…

Oh hier hat sich ja schon wieder etwas verändert Blogger wieder :-)))

super scheenes Duo hast da wieder gezaubert :-))

Anja hat gesagt…

Neiiiin - KREISCH und FREUUUUU -das gibt es doch gar nicht die Glücksfee hat mich erwischt!!

Ooooh wie toll - sind diese Täschchen , da freu ich mich wie BOLLE!!! und ich habe heute sogar den RICHTIGEN Stoff dafür gekauft - als hätt ich´s geahnt, lach.

Vielen Vielen DANK und ein wunderschööönes Wochenend

Anja kleine.naehfee@gmx.de

Karin hat gesagt…

Ein hübsches Duo!

Glückwunsch den Gewinnerinnen!

LG Karin

Süße Schnecke hat gesagt…

Die Taschenqueen ist wieder da,grins...das rosa ist sooooo schön!!!
GLG Petra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...