Freitag, März 23, 2012

Dawanda-Jubiläum!


Hurra, heute ist es soweit! Ich habe heute 5-jähriges Dawanda-Jubiläum und dazu sogar noch 777 Blog-Leser! Und bei einem Jubiläum gibt es natürlich Geschenke! Für meine treuen Kunden und alle die meinen Blog gerne besuchen, habe ich ein Freebook gebastelt ;-) Es ist ein kleines Reißverschlusstäschchen namens "Mein kleines Köfferchen". Ihr könnt es ab sofort für 3 Tage downloaden, indem ihr auf das Bild in der rechten Leiste klickt. Ab Montag kann man das ebook dann zu einem Sonderpreis von 1.99 E in meinem Dawanda-Shop bekommen. Leider muss man 75 Sec. warten, bis der Download startet. Wer so gar keine Geduld hat, kann es auch ausnahmsweise von mir per mail bekommen ;-) Ich verschicke es dann ohne Kommentar, sonst wird das zuviel Arbeit. Also dann los geht's Mädels!
P.S. Ich freue mich auch sehr über Fotos eurer genähten Köfferchen!!!

Kommentare:

PittiFours hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Wenn das mal nicht ein Grund zum feiern ist. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und vor allem Freude bei dem was du tust. Ich "verfolge" dich schon eine Weile über Bloglovin und hoffe, mich auch weiterhin über schöne bunte Ideen von dir freuen zu dürfen.
Vielen Dank für das Ebook - ich bin ein großer Taschenfreund und wirklich gespannt - ich schick dir ein Foto vom fertigen Exemplar!!

Alles Liebe
Die Pitti

catharina hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zu so vielen jahren und lesern!
und dankeschön ...
lg, catharina

kleine-Projekte hat gesagt…

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche! Schön, dass du schon so vielen LEsern das Leben bunter machst mit deinen tollen Sachen. Das Köfferchen ist superklasse, herzlichen Dank dafür!
LG, Michelle

Katrin Stickträume hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Ich lese auch schon seit einiger Zeit Deinen tollen Blog und bin immer wieder begeistert!
Weiter so und vielen Dank.
Liebe Grüße Katrin

samatino hat gesagt…

halli hallo,
was für eine schöne idee und vielen lieben dank..herzlichen glückwunsch auch...weiterhin viel spaß in der bloggerwelt und ich freu mich immer in deinem blog zu stöbern...jetzt wag ich mich auch mal an so ein "tascherl" mit reißverschluss grins..sonnige und kreative stunden wünscht dir sabine

kleinod-schmuck hat gesagt…

Vielen Dank für das Free book!!!!!!!!!

Und Gratulation zum 5 Jährigen!
Und weiterhin viel Erfolg!

LG Gisela

chrissie hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch :-)
Vielen Dank für das Free-Book..ich werde mich in einer ruhigen Minute dransetzen und es ausprobieren *freu*
Ein schönes, sonniges Wochenende!
chrissie

Heike hat gesagt…

Dankeschön :)) Und ♥-lichen Glückwunsch

sandra hat gesagt…

oh vvielen dank und glückwunsch zum jubiläum....

linda´s tunika ist übrigens ein traum *_*

glg sandra

kronova hat gesagt…

Herzlichen glückwunsch & vielen dank fur "Mein kleines Köfferchen"

LG Kronova (holland)

Eulenspiel hat gesagt…

DANKE für das süsse Freebook. Fotos werde ich auch mal schicken.
Grüßle Eulenspiel

Maggieleni hat gesagt…

Wow, ich finde das Täschchen wunderwunderschön. Ich hab auch gerne 75 Sekunden gewartet, um es downloaden zu dürfen. Danke. Jetzt brauch ich nur noch einen Reißverschluss besorgen, dann will ich mich unbedingt ans Werk machen. Danke nochmals und Happy 5 Years Dawand :-)

Silkes creative Nadel hat gesagt…

Liebe Beate,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und das verbunden mit einer Schnapszahl, ist doch wirklich sehr passend.
Ich lese immer gerne bei Dir mit.
Vielen Dank für das nette Köfferchen.
Wenn ich wieder aus den Osterferien zurück bin, werde ich es probieren.

Viel Erfolg weiterhin.
Lg Silke

meine-Rasselbande hat gesagt…

Alles Gute zum 5jährigen!

Und vielen Dank für den schönen Schnitt!

Liebe Grüße, Nicole

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für das Ebook, ich hoffe ich finde bald wieder etwas mehr Zeit um das Täschchen auszuprobieren!

glg
Silvia

Sylvia hat gesagt…

Liebe Beate,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Jubiläum und viele lieben Dank für dieses schöne E-Book!
Ich wünsche dir weiterhin so viel Erfolg wie bisher und ganz viele kreative Ideen, von denen wir ja dann direkt oder indirekt auch profitieren ;o))

GLG Sylvia

Peggy hat gesagt…

Auch von mir Glückwünsche und vielen Dank für das eBook- das sieht sehr praktisch aus, werds mir für meine Häkelnadeln mal vornehmen!

Liebe Grüße

Lille Lana hat gesagt…

herzlichen glückwunsch, so viele leser. kein wunder ist ja ein schöner blog.
mach weiter so.
danke für das ebook

glg jutta

Koala hat gesagt…

Danke für Free-Book und Glückwunsch zum Jubiläum!
Die 75 Sekunden vermutlich deshalb, damit man sich ganz genau überlegen kann, ob man vielleicht doch den Link zum "Erotik für Dich - Adult Shop" anklicken möchte ;-)
Liebe Grüße und weiter so!
Uta

hexhex-design hat gesagt…

Danke für das ebook! Herzlichen Glückwunsch, das sind ja tolle Zahlen, laute Glückszahlen eigentlich. Dann wünsche ich Dir noch mehr Leser und viiiiele erfolgreiche Jahre mit Deinem Blog und Dawanda-Shop!

LG Lesley

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 5 Jahres-Jubiläum und für 777 Leser, das zeigt die Qualität deines Blogs.
LG Sanne

ALi hat gesagt…

na, da hast Du ja schon lange durchgehalten ;)

Herzlichen Glückwunsch!

ich guck übrigens immer gern hier rein, auch wenn ich nicht so oft was schreibe :)

LG Agnes

und Danke fürs Täschchen, ich werds ausprobieren

Manou's Kram hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zu der "Schnapszahl". Ich schaue immer gern auf Deinen Blog und meine Tochter bei Deiner...
Vielen Dank für das tolle FreeBook!!! Ich werde dann mal Foto schicken!!!
Ich wünsche Dir/Euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Brinja

Zitroenchen Design hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Shop Jubiläum!!!


Chrissi

MOHNBLUEME hat gesagt…

Hei,lieben Dank für das tolle *Köfferchen*...na ist ja wohl klar,dass *Frau* die paar Sekündchen warten mag ;)
Gratuliere Dir auch zu den vielen Lesern,,,uund mach weiter so!
liebe Grüsse DAniela

Elsa hat gesagt…

Auf so eine schöne Anleitung wartet man doch gerne! Herzlichen Glückwunsch zum Shopjubiläum, vielen tollen Ebooks und deinem schönen Blog! Liebe Grüße Elsa

Elster hat gesagt…

Gllllüüüückwunsch meine liebe auf die nächsten 5 Jahre :-)und ein dickes danke schön für das Freebook
Drück Dich mal

Dagmar hat gesagt…

Auch von mir herzliche Glückwünsche und vielen Dank für das Freebook. Werde es bald schon nacharbeiten.
Liebe Grüss Dagmar

Mausezähnchen hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche zum 5. Geburtstagg und soo vielen lieben Lesern !

ein dickes Dankeschön für das Freebook

GLG
Heike

Pepie hat gesagt…

glückwünsche auch von mir. auf das dir weiter so tolle ideen für ebooks einfallen :o).

und natürlich ein ganz liebes dankeschön für das ebook.


lg,

Pepie

MelFei hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!! Und vielen Dank für das tolle E-Book!

Liebe Grüße
Melanie

Steffi hat gesagt…

Wie süüüüß!
Vielen Dank und alles Gute um Blog-Geburtstag!

Muddi hat gesagt…

Dankeschön!! Und herzlichen Glückwunsch!

Liebe Grüße,
Sarah

Weidenkatz hat gesagt…

Na herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und zur Schnapszahl :)

Danke für die tolle Anleitung.

Liebe Grüße
Steffi

Miriam hat gesagt…

Gratulation und weiterhin viel
Freude am Blog!
Und vielen Dank für das niedliche
Ebook!

Herzliche Grüße
aus dem schönen Emsland

Miriam

lin741852 hat gesagt…

sandales Christian Louboutin
Christian Louboutin pas cher
tee-shirts louis vuitton
louis vuitton pas cher
juicy couture tasche
louis vuitton tasche>
versace tasche
chloe tasche
gucci tasche
tee shirts polo
polo bolsas
tee shirts
ceinture en cuir
jeans
chaussures nike
chaussures puma
sac fendi
sac guess
sandales Christian Louboutin
Christian Louboutin pas cher
porte cles chanel
bracelet louis vuitton
chloe tasche
ed hardy bolsas
sac chloe
sac dior

Angleangle angleangleaew hat gesagt…


Polos Ralph Lauren,Ralph Lauren Espa?a,Ralph Lauren Outlet,Camisas Ralph Lauren! comprar Ralph Lauren Polo Camisas online, ahorre 60% descuento!

Hollister Espa?a,Directa de la fábrica de descuento, alta, precio bajo, garantía de calidad, el transporte!

New Balance 574,New Balance UK,New Balance shoes exported around the world, tried and tested quality, the price is very cheap, up to 64% Off!

New Era Caps,La tienda de Espa?a para New Era Caps,Encuentre una gran variedad de Gorras New Era con el ENVíO LIBRE disponible en Village Sombreros,ahorre 56% descuento!


new era france,Le magasin de France pour New Era Caps,Trouvez une grande variété de Casquettes New Era avec Livraison gratuite disponible dans le village de chapeaux,new era soldes en France online!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...