Freitag, Februar 03, 2012

Probenähen??


Huhu Mädels, ich habe mal wieder ein Taschen-ebook gebastelt! Wer von euch hätte denn Lust und Zeit es am Wochenende probezunähen? Ja, ich weiß, das ist sehr kurzfristig, aber wenn ich ein ebook gemacht habe, möchte ich es immer ganz schnell zeigen ;-) Also gut, bis Dienstag wäre auch ok! Meldet euch einfach hier oder per mail. Die Tasche ist nicht schwer zu nähen und ihr braucht auch keinen Reißverschluss.
Edit: DANKE, dass soviele Zeit haben und gerne Probenähen möchten! Ich habe jetzt 3 "Bewerberinnen" aus den mails gezogen und noch 3 von hier. Die Ausgelosten haben eine mail von mir bekommen. Ricarda von Pech&Schwefel, bitte melden. Von dir habe ich keine mail!!

Kommentare:

Mone C hat gesagt…

hallo ..also ich hätte riesig lust und zeit wenn ich darf würde ich es sehr gerne nähen
lg aus bonn mone

Annamiarl hat gesagt…

hallo
oh ich würde auch sehr gerne mal probenähen! :-)
Schaff ich auch am Wochenende.
LG Anna

Frau Muhküfchen hat gesagt…

Ich würds auch gern nähen. Zeit und Lust hätte ich, und Stoff ist eh da.

Tina hat gesagt…

Hallo Beate!!!

Hier ich hätte auch lust auf Probenähen.. Ich liebe die Daisy tasche immer noch....

LG Tina-OWL

Luci hat gesagt…

Lust, Material und Maschine sind da, Zeit würd ich mir nehmen ;-) Bunt wäre mal wieder schön ;-)

Alles Liebe
Luci

MelFei hat gesagt…

Hallo Beate!
Ich als Taschen-Tante würde auch gerne Probenähen! Material ist genug da und Zeit finde ich da sicher ;-)
Liebe Grüße
Melanie

maelmich hat gesagt…

Hallo Beate,

ich hab in letzter Zeit ein paar Taschen genäht und würde sehr gerne mal eine Probenähen.

LG Elisabeth

Herzen gegen Schmerzen Bremen hat gesagt…

Was brauche ich denn überhaupt an Materialien? Würde mich gerne am Montag direkt an die Arbeit machen. Probenähen klingt doch spannend :-) Würde mich freuen, wenn ich mit dabei sein dürfte.

Liebe Grüße
Jenny

Mrs Bing hat gesagt…

Hallo, ich würde sehr gerne nähen. Mein Mann hat frei, ich habe Zeit und ich habe noch nie zur Probe genäht. Würde mich sehr freuen ;) Lieben Gruß

Lunacy hat gesagt…

....wenn ich das Schnittmuster vor 14 Uhr bekomme (dann kann ichs im Büro ausdrucken), bin ich gern dabei. Habe gerade spontan das Kind für morgen an seinen Papa "verkauft", weil der zu seinen Eltern fahren will... und nu habe ich morgen spontan "frei" und nichts vor :)

Herzliche Grüße
Mel

Katja hat gesagt…

Liebe Beate,
Taschen gehen doch immer ?!?! ;o)))
ich hätte auch Lust...!
LG
Katja

Aprikaner hat gesagt…

*meld* Taschen gehen immer ;-)

Liebe Grüße
anja

LUNALI hat gesagt…

Ich würde gern Deine Tasche probenähen! Habe alle Zeit der Welt, da die Kinder gerade bei meinen Schwiegereltern sind!
LG
Sandra

ALi hat gesagt…

mach ich doch gerne :)

LG Agnes

(ein bisschen Stoff hätt ich auch noch ~räusper~)

miniheju hat gesagt…

upps - schon so viele? Ich hätte auch Lust und Zeit und wäre gerne dabei!
Grüsse
miniheju

Andrea hat gesagt…

Hallo Beate,

ich würde mich auch gerne einreihen und habe vielleicht Glück, probenähen zu dürfen?

Liebe Grüße

Andrea

xenia hat gesagt…

Ich wurde auch gern probenähen. Ich liebe Taschen. Ich würde mich sehr freuen. LG Britta

Emithe hat gesagt…

Huhu,

Ich habe Zeit, große Lust und brauche unbedingt eine neue Tasche :)

LG Anja

SaloMax hat gesagt…

Ich würde auch gerne mal Testnäherin sein.

Liebe Grüße aus dem kalten Karlsruhe

kleine_Rebecca hat gesagt…

Ich schreibe heute meine letzte Klausur und hätte am Wochenende viel Zeit und große Lust für Dich probezunähen.
Liebe Grüße,

Rebecca

Mama Kunterbunt hat gesagt…

Ui, hätte auch Zeit und Lust!

LG Mama Kunterbunt

Bengelmaldrei hat gesagt…

Und noch eine die gerne nähen würde!!!

Lieben Gruß Claudi

Lila-Ellia hat gesagt…

Hm... Ich denke, ich bin mal wieder zu spät, aber ich schrei´doch mal ganz laut...


" I C H ! ! ! "

Alles Liebe,

Lila-Ellia

Yasmin hat gesagt…

huhu beate,
falls ich noch nicht zu spät bin, schrei ich auch noch "hier" ;-)
dann hätte ich wenigstens eine ausrede das ich nicht mit ins fußballstadion muss:-)))
lg und eine schönes wochenende.
yasmin
p.s. taschen kannman ja nie genug haben:-)

Sarah hat gesagt…

Oh, da würde ich gerne machen ;).
Auf einen neuen schönen Schnitt hätt ich jetzt für das Wochenende sehr viel Lust !.
Wenn du noch jemanden brauchst, dann sag einfach Bescheid.
Liebe Grüße
sarah-wenk@web.de

Michaela hat gesagt…

Hallo Beate,
Ich meld' mich auch sehr gerne zum probenähen. Stand für mich für das Wochenende sowieso auf der Liste eine neue Tasche für MICH!!!
Also hier bin ich wenn Du magst.
liebe Grüsse
Michaela

Bärbel hat gesagt…

hallo beate,
ich hätte auch zeit und lust dein neues ebook probezunähen. und eine tasche steht bei mir eh auf der wunschliste.

lg bärbel

Katse hat gesagt…

Hallo Beate,

da ich echt ein Taschenjunkie bin, würde ich Deinen Schnitt gerne mal probenähen. ;-)
Stoffe, Borten, Volumenvlies und Stickdateien, Maschine und alles andere sind da. Zeit hätte ich am WE auch.
Würde mich echt freuen wenn ich Deinen Taschenschnitt Probe nähen dürfe.
Liebe Grüße
Katja

Sabrina Schultz hat gesagt…

Oh ich hab noch NIE probenähen dürfen, würde das sooooo gerne einmal machen hab auch am WE Zeit da mein Liebster mit den Kleinen zum Fußball ist und ich da viel viel Zeit für Kreatives habe. Oh Bitteeee

Ricarda hat gesagt…

Hallo Beate,
ich würde mich auch gerne in die lange Reihe stellen :)
Stoff ist da (sonst renn ich zu meiner Schwester ins "Lager", sehr praktisch), und Taschen näh ich soweiso sehr gerne :)
Kannst ja, wenn du magst, auf www.pechundschwefel.eu mal schauen ob dir der Stil passen würde :)
Liebe Grüße,
Ricarda

Sylvi hat gesagt…

hallo beate,

ich würde mich freuen mich bei den eisigen temperaturen warmzunähen und etwas schönes probenähen darf. und ein täschchen kann man schließlich immer gebrauchen :-)

liebe grüße

sylvi

Bea hat gesagt…

Oh Schade... da war ich wohl zu langsam.
Hätte auch Lust mal Probezunähen.
Aber diese Gelegenheit ergibt sich sicherlich irgendwann und irgendwo.
Ich bin gespannt auf das Ergebnis!

LG Bea

Coramo hat gesagt…

oh, da bin ich schon gespannt was du dir wieder schönes ausgedacht hast! :-)

lg

simone

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...