Montag, Februar 20, 2012

Noch ein "bemaltes" Täschchen


Nachdem das Malen mit der Nähmaschine so gut geklappt hat, habe ich gleich noch ein zweites Kosmetiktäschchen "bemalt". Das macht richtig Spaß! Der Stoff ist von Anna Maria Horner und das süße Käfer-Etikett von Janeas World.

Kommentare:

Lille Lana hat gesagt…

Sieht das toll aus, glaube dass ich nun auch die Tage das malen mit der Nähi austesten muss


GLG Jutta

marion (SiMa) hat gesagt…

... sieht super aus !

viele liebe grüsse
marion

Steffi hat gesagt…

Toll geworden!

LG Steffi

hexhex-design hat gesagt…

wow, die Tasche gefällt mir. Sieht richtig gut aus.

Liebe Beate, habe Deine Nachricht und mailadresse weitergeleitet. Hoffentlich klappt es, sonst lass es mich wissen. Ich helfe gerne.
LG Lesley

lisamona hat gesagt…

Oh, das hast du aber toll "bemalt"!

LG, Ingrid

Karin hat gesagt…

Ist die schön!
Also, du und deine Tochter, ihr stellt so viele schöne Sachen her, ich bin immer wieder begeistert von euch!

LG Karin

Cosmee hat gesagt…

Toll. Immer schöne Ideen. LG Cosmee

Elster hat gesagt…

Super geworden und den Käfer finde ich ja soooo süß :-)
Lg Leni

Brain Dumps hat gesagt…

It's so colorful. wonderful.

Test King

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...