Donnerstag, Februar 02, 2012

Neue Moo-Karten


Ich habe bei der Aktion von Dawanda und Moo mitgemacht. Man konnte sich dort 50 Gratis- Visitenkarten bestellen und musste nur den Versand bezahlen. Toll bei den Moo-Karten ist, dass man auf jede der 50 Karten ein anderes Foto machen kann. Ich habe diesmal nicht meine Adresse aufdrucken lassen, damit ich die Kärtchen auch als Dankeschön-Kärtchen verwenden kann.
Edit: Die Aktion ist wohl schon zu Ende, aber Lesley hat gerade geschrieben, dass man bei Moo 10 Probekärtchen bestellen kann!

Kommentare:

Mami Made It hat gesagt…

Ich liebe diese kleinen Moo Visitenkarten. Und danke für den tollen Tipp sie als Dankeschön-Karten zu verwenden.
LG
Petra

Meertje hat gesagt…

Die sehen toll aus.
Ich habe auch mitgemacht und freue mich schon auf meine karten.
Vielen Dank für den Tipp.
Liebe Grüße Miriam

marion (SiMa) hat gesagt…

... und jede ein schönes unikat !

viele ♥-liche grüsse
marion

hexhex-design hat gesagt…

das ist ja eine tolle Idee. Bekommt man die Karten immer noch?
LG Lesley

hexhex-design hat gesagt…

Liebe Beate,
man kann bei Moo direkt bestellen und zwar gibt es 10 Karten zum Testen kostenlos. Das habe ich gemacht, bin schon gespannt wie sie werden. Vielleicht interessiert das auch die anderen.
LG Lesley

emily fay hat gesagt…

...sehr schön und auch eine liebe Art danke zu sagen;)

lg Marion

Elster hat gesagt…

Da gabs schon mal ne Aktion :-) da hatte ich mir auch welche machen lassen bin auch ganz verliebt :-)
Lg Leni

Bini hat gesagt…

Schade, dass die Aktion schon zu ende ist. Sehen sehr schön aus deine Karten!

Lieben Gruß
Bini

michèle hat gesagt…

schön, deine karten! moo(ss) ich mir auch mal machen.. ein schönes wochenende wünscht dir mich`le

Lala hat gesagt…

I would like to buy the pattern for the spring colorful hat.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...