Freitag, Februar 17, 2012

Frühlingsloop


In unserem Wollgeschäft habe ich letztens Bändchengarn "Bora Lux" von Lana Grossa entdeckt. Das musste ich einfach mal ausprobieren. Es ist leicht elastisch und der eine Knäuel hat gerade für einen luftigen Loop gereicht. Da ich schon soviele Loops habe ;-), verkaufe ich diesen hier. Er ist von der Farbe her so lila/blau/dunkelgrau und kostet 12 Euro plus 1,45 Euro Versand.

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

...sehr schön und Edel wirkt er!

lg Marion

Perlotte hat gesagt…

Ui, der ist aber ganz toll. Den hätte ich gerne, wenn er nicht schon weg ist! Lg kerstin

marion (SiMa) hat gesagt…

... sieht klasse aus !

viele ♥-liche grüsse
marion

Schneeweißchen hat gesagt…

Huhuu Beate,

schade schon weg .

der ist sooooo schööööön!!!!
Ist der gehäkelt??

♥-liche Grüße melanie

hexhex-design hat gesagt…

Der ist schön geworden, die Blume paßt farblich sehr gut dazu. Danke für den Testpost. Scheint zu funktionieren.
LG Lesley

Conny hat gesagt…

Hüpsch ist er!

Karin hat gesagt…

Mit dem Häkelblümchen...ganz süß!

LG Karin

Nadine hat gesagt…

Der sieht echt klasse aus!

Ich schließe mich der Frage von Schneeweißchen an, ist der gehäkelt oder gestrickt?

LG
Nadine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...