Montag, Februar 13, 2012

Frühlingsfrisches Glasperlenarmband



Gestern habe ich mal wieder ein paar Vögelchen-und Fliepi-Perlen zu einem Armband gefädelt. Linda wollte es mir gleich entführen, aber für ihr Handgelenk ist es etwas zu groß. Wer es gerne möchte, kann mir gerne eine mail schicken. Es hat einen Umfang von 18 cm und kostet 14 € plus 1,45 € Versand.

Kommentare:

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Zuckersüüüß!!!

Liebe Grüße
Viola

marion (SiMa) hat gesagt…

... herrlich frühlingsbunt ...

viele ♥-liche grüsse
marion

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

falls es noch zu haben ist würde ich es gerne nehmen....

melde mich gleich nochmal
lG Heike

hexhex-design hat gesagt…

Ach ja, so schöne Frühlingsfarben brauchen wir jetzt. Bei uns ist alles weiß-grau bewölkt. Liebe Beate, habe Dir eine mail über Ravelry geschickt, hoffe es hilft, sonst melde Dich wieder.
LG Lesley

Zitroenchen Design hat gesagt…

sehr schön!

lg
Chrissi

Jana Fahlbusch - Winckler hat gesagt…

Richtig schön!! Genau meine Farben derzeit :))
Ganz lieben Gruß
Jana

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...