Samstag, Februar 11, 2012

Eisskulpturen



Linda und ich stellen im Moment gerne verschiedene Gefäße mit Wasser gefüllt nach draußen. Am nächsten Tag sind sie schön durchgefroren und wir können eine Kerze hineinstellen. Gestern habe wir einen Luftballon mit Wasser gefüllt und heute haben wir eine "magische" Kugel ;-)) Probiert es mal aus!

Kommentare:

La - Li - Lö hat gesagt…

Die sehen so schön aus. Bei uns bewundern auch alle Nachbarn unsere Abendlichter ;)


GLG Jutta

Anja hat gesagt…

Schade, dass die Weihnachtszeit vorbei ist und es abends schon wieder später dunkel wird.

Ich beantrage im Jahr 2012 Winter im Dezember. :D

Saruba hat gesagt…

Tolle Ideen und Sachen hast Du in Dein Blog.

LG Sandra

christiane hat gesagt…

....das sieht ja so toll aus.
Wird gleich kopiert, für den Garten.
Danke, Christiane

christiane hat gesagt…

....das sieht ja so toll aus.
Wird gleich kopiert, für den Garten.
Danke, Christiane

Steffis-Werkeleien hat gesagt…

oooohd das mit dem ballon ist ja genial:-)
wir sind auch am üben...;-)
bisher hat immerhin eine laterne gehalten
glg steffi

Elster hat gesagt…

Super geworden aber nun soll es ja wärmer werden was machen wir dann?
Lg Leni

Tausendschön hat gesagt…

was für eine geniale idee ihr zwei eisprinzessinnen :-)
drückeuch
silke

samatino hat gesagt…

ohh was habt ihr alle denn für coole ideen..sieht toll aus..glg sabine

hexhex-design hat gesagt…

Die sind schön geworden, wie habt Ihr die Löcher in die Mitte gebracht. Unsere waren heute Morgen ganz zugefroren. Jetzt haben wir neue rausgestellt.
LG Lesley

emily fay hat gesagt…

....die sind ja Eisig schön ... habe es verpenntwelche zu machen:(

glg Marion

Mami Made It hat gesagt…

Super Idee! Wir haben einen kleinen Eismann gebaut.
LG
Petra

cathy@home hat gesagt…

Lovely Idea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...