Sonntag, Februar 26, 2012

Das erste Mal auf Ski



Wir waren heute im Schwarzwald/Ruhestein um den vielleicht letzten Schnee zu genießen. Für Linda habe ich von einer Freundin Ski ausgeliehen, damit sie mal testen kann wie das so ist. Sie ist noch nie Ski gelaufen! Ich habe es mir lieber auf dem Schlitten gemütlich gemacht ;-))

Kommentare:

Lille Lana hat gesagt…

schön.....tolle fotos von euch.
wir hier im hohen norden ;) haben ja keinen schnee mehr.
aber bald ist unsere maus auf den brettern ;).

glg jutta

catharina hat gesagt…

schluck, linda trägt ja keinen helm!!!
ich hoffe, skifahren hat ihr spaß gemacht, aber denk bitte das nächste mal unbedingt dran, es passiert einfach viel zu viel, auch bei anfängern - gestern ist hier in der nähe gerade wieder ein urlauber-mädl gestorben ...)

lg
catharina

Süße Schnecke hat gesagt…

Hihi..und Ihr macht beide eine gute Figur! Und ? Stehn noch alle Bäume ? Duckundschnellweg*****
GLG Petra

hexhex-design hat gesagt…

Hoffentlich hatte sie Spaß dabei. Kimberly fährt schon seit sie 2,5 ist und hier ist es super ideal zum Lernen für Kinder auf der Schwäbischen Alb oder im Schwarzwald. Durch die Nähe haben wir es ganz gut mit Skifahren. Einen Helm würde ich auch empfehlen.

Vielleicht ist Linda auf den Geschmack gekommen und will mehr fahren :0)
LG Lesley

Elster hat gesagt…

supi Fotos aber ich will keinen Schnee mehr sehen ich will Frühling weist duuuuu
Lg vom Krankenlager :-(

Beate hat gesagt…

Linda hatte keinen Helm auf, da sie ja nur 5 Meter auf einem kleinen Waldweg gefahren ist-nicht auf der Piste!! Und wir standen rechts und links von ihr ;-)

LG Beate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...