Mittwoch, Februar 29, 2012

Buntes Handytäschchen



Linda kam gestern von der Schule und verkündete, dass sie sich jetzt sofort ein Handytäschchen mit ihren Webbändern nähen möchte. Als Grundgerüst hat sie eine alte Jeans genommen und dann die Bänder mit verschiedenen Zierstichen aufgenäht. Und ich muss sagen, das Täschchen gefällt mir supergut. Richtig schön bunt.

Kommentare:

AngelinaS CreativEcke hat gesagt…

mir gfäääääääääääälllllts auch soooo gut...und hab schon alte jeans gezückt :-)

♥♥♥♥♥
angelina

Kristina hat gesagt…

...ganz schön kreativ, das Mädel.
LG, Kristina

Rosarote Welt hat gesagt…

sehr schön bunt

lg nicole

hexhex-design hat gesagt…

Sieht toll aus. Aus diesem Grund hebe ich alte Jeans immer auf.
LG Lesley

Isa*dora hat gesagt…

Wow, deine Tochter näht auch schon... da fällt der Apfel nicht weit vom Stamm :-).. meine Tochter will auch immer häkeln, aber es ist halt doch noch etwas schwer mit 6 Jahren.

marion (SiMa) hat gesagt…

... hab das schöne teilchen gestern schon bei linda bewundert !

viele ♥-liche grüsse
marion

denisandra kunterbunt hat gesagt…

Hallo
Das Handytäschen sieht super aus.Wenn ich doch auch nur so gut nähen könnte.
Liebe Grüße Natascha

Bine hat gesagt…

Das ist ja eine niedliche Handytasche.
Eine tolle Idee, soviele Webbänder zu verarbeiten.

Tausendschön hat gesagt…

ihr zwei zauberhändchen!!!!
drückeuch
silke♥

surpresa hat gesagt…

Das ist total Zucker.

Die Lösung mit dem Snap habe ich auch gewählt aber dann ist das Handy runtergefallen und genau an der Stelle an der der Snap ist die Scheibe gesplittert :(

LG Dane

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...