Donnerstag, Februar 09, 2012

Bunte Kosmetiktasche


Als kleines Geschenk für meine Freundin habe ich ein Kosmetiktäschchen genäht. Ich finde diese Teile sind einfach schnell gemacht und sehen immer prima aus. Diesmal hatte ich aber keine Lust einen Reißverschluss einzunähen. Deshalb habe ich einfach eine Klappe an den Schnitt gezeichnet ;-) Der blumige Stoff ist aus der neuen Kollektion "Lark" von Amy Butler.
P.S. Sandra verkauft gerade für eine Freundin eine hochwertige Stickmaschine. Hier könnt ihr mal schauen.

Kommentare:

hexhex-design hat gesagt…

Die ist schön geworden. Meine Kamp snaps funktionieren nie richtig, 80% davon gehen nicht zu. Wahrscheinlich habe ich eine schlechte Zange erwischt.
LG Lesley

marion (SiMa) hat gesagt…

... die kosmetiktasche sieht super aus !

viele ♥-liche grüsse
marion

lilalotte hat gesagt…

die ist ja schön und dieser tolle stoff. wo gibst denn den?

liebe grüße
silke

Coramo hat gesagt…

ICH könnte doch deine Freundin sein, oder? Du kannst gerne mal kommen... :-)

LG

Simone

(u das Kaffe Fassett Stöffchen an der anderen Tasche war auch soooo toll :-O)

La - Li - Lö hat gesagt…

Sieht schön aus, es muss ja nicht immer ein Reisverschluß dran sein ;)

GLG Jutta

Soleil hat gesagt…

Hello! I’m passing on to your blog “The Versatile Blogger” Award if you wish it. Take a look here: http://olgasoleil.blogspot.com/2012/02/versatile-blogger-award.html
Have a nice day!
Olga ☼

Denise-Naehkaestchen hat gesagt…

Das Täschchen ist wircklich schön
GLG
Denise

Elster hat gesagt…

Bin auch deine Freundin :-)))
gefällt mir auch supi
Lg Leni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...