Dienstag, Januar 10, 2012

Verlosung!


Wie versprochen starte ich heute eine Verlosung zu meinem 5.Bloggeburtstag, den ich letztes Jahr vergessen hatte! Mitmachen kann jeder, der meinen Blog gerne besucht und hier bis zum 12.1., 22 Uhr einen Kommentar mit seinem Gewinnwunsch hinterlässt. Ich verlose ein Wickelarmband, ein paar Stulpen, zwei Schlüsselanhänger und zwei ebooks! ich drücke euch die Daumen!!

Kommentare:

bellaina hat gesagt…

Liebe Beate,

das allererste Ebook, das ich mir gekauft habe war die Hippietasche, damals über Aladina. Mit der Zeit sind ja auch noch andere hinzugekommen und ich bin immer wieder überrascht was da kreatives von Dir kommt. Auch wenn der Bloggeburtstag schon war wünsch ich Dir trotztdem nach alles Liebe und freue mich auf die nächsten 5 Jahre ;-)

Liebe Grüße
Sabine

PS: ich würd dann die Stulpen nehmen *zwinker*

casdradaju hat gesagt…

Liebe Beate,
zuerst mal ganz herzlichen Glückwunsch zum 5. Bloggeburtstag. Wenn ich auf Deinen Blog schauen, bekomme ich jedes Mal gute Laune, wegen den farbenfrohen Sachen.
Falls ich gewinnen würde, wünsche ich mir eins Deiner tollen e-books.
♥-lichst Dagmar

Verenchen hat gesagt…

Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!

Ich hüpfe dann mal noch flott ins Töpfchen :-)

LG, Verena

LaLunaZ hat gesagt…

Hallo Beate!

Meinen ganz herzlichen Glueckwunsch! Ich schaue bei dir immer wieder gerne vorbei und darum huepfe ich auch supergerne in den Lostopf.
LG,
Nicole

PS: Mir gefallen die Anhaenger aber auch das Wickelarmband.

regenbogenbuntes hat gesagt…

Hm, fünf Jahre !!
Kaum zu glauben...Gratulieren !!!
Mich entscheiden wär jetzt schwer.....
ich finde die Anhänger total schön, aber die Stulpen wären schon GANZ DOLLE NACH meinem Geschmack...
also mach ich jetzt mit...
Alles Liebe
NETTE

MiniFeen hat gesagt…

Liebe BEate,
Happy Birthday nachträglich zum Bloggeburtstag!

Ich würde mich zu gerne überraschen lassen im Falle eines Gewinnes ;-)

LG,
Gabi

janetti hat gesagt…

Liebe Beate,
ich gratulier ganz herzlich und wünsch mir das es so kreativ und bunt weitergeht. Ich hab mir letztens dein Häkelmützen E-book bestellt und bin seitdem häkelsüchtig, selbst meine Große
(6) hat jetzt mit Luftmaschen begonnen...zu kämpfen...;)
Ich find das Armband ganz schnuckelig.

LG Janet

fraeulein etepetete hat gesagt…

Wow, 5 Jahre, ganz schön lang schon!!! Herzlichen Glückwunsch!!!! Natürlich mache ich bei der Verlosung mit!
Gerne bin ich immer in Deinem Blog und schau was sich bei Dir und Deiner Tochter so tut!!!
LG, Bea

Mami Made It hat gesagt…

Gratuliere dir ganz herzlich zum Bloggeburtstag! Ich schau immer wieder gerne bei dir vorbei.
Jetzt versuche ich gerne mein Glück bei dir. Es gibt ja so viele hübsche Dinge zu gewinnen.
Wenn das Glück mir hold ist, dann würde ich mir ein ebook aussuchen.
LG
Petra

Felice72 hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Felice72 hat gesagt…

Liebe Beate..

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Blog-Geburtstag!!

Mein erstes Ebook überhaupt war die Linda-Shorts und du hast soooo nett auf meine Fragen geantwortet*g*!!
Ich hüpf einfach mal den anderen in den Lostopf hinterher und hoffe auf ein bischen Glück*lol*
Ich würde mich über Ebooks sehr freuen...

Alles Liebe und sei weiter so schön kreativ!!

LG von Silvia!!

Bengelmaldrei hat gesagt…

Da mach ich gerne mit! Dir alles liebe nachträglich!!!
Mach weiter so...ich stöber hier so gerne!

Lieben Gruß Claudi

Elmnixe hat gesagt…

Liebe Beate,

erstmal noch herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag - 5 Jahre *wow*.
Ich wünsche dir noch viele weitere bunte Jahre...und springe nun mit Anlauf in den Lostopf *gelandet*.

Herzliche Grüße
Konstanze

Ich finde alles ganz toll, vor allem das Wickelarmband.

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

hallo Beate,
herzlichen Glückwunsch zum 5. Bloggeburtstag und weiterhin viel Freude beim bloggen, es macht immer wieder Spass bei dir zu stöbern.

lG HEike

mir würden die Anhänger gefallen

*kreative-Haendchen* hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
AntFriAnn hat gesagt…

Happy Birthday ;o)
Man-5Jahre!
Dann freu ich mich mal auf weitere 5xX Jahre ;o)
Es ist immer wieder schön bei Dir draufzuschauen!

Und ins Töpfchen hüpf ich auch mal ;o)

Ich würd mir nen eBook wünschen *g*

LG, Antje

Frau Muhküfchen hat gesagt…

WOW, schon 5 Jahre! Glückwunsch!

(ich würd mich über ein ebook sehr freuen, auch wenn ich alles andere auch sehr toll finde)

taschellli hat gesagt…

Liebe Beate,
deinen Blog verfolge ich ja auch immer, du machst aber auch so tolle Sachen! Klar mache ich bei der Verlosung mit! Mir würde alles gefallen, aber vielleicht doch das lila Eulchen am besten.
Liebe Grüße,
Elli

Lunacy hat gesagt…

Liebe Beate,

da bin ich doch auch gerne dabei! Unbunt, wie Du mich kennst, entscheide ich mich für ein E-Book ;)

Mach' weiter so und bleib wie Du bist -

Herzliche Grüße
Mel

Phibie hat gesagt…

Liebe Beate,

da hüpfe ich doch auch mal noch ins Lostöpfchen. Ich freue mich immer darauf bei Dir vorbeizuschauen.
Zu Deinem 5. Bloggeburtstag wünsche ich Dir noch nachträglich alles Liebe und Gute und freue mich jetzt schon auf die nächsten 5 kreativen, farbenfrohe Jahre.

Falls mich das Glück küssen würde, würde ich mich gerne überraschen lassen, da ich mich einfach nicht entscheiden kann.

LG Phi

catharina hat gesagt…

mit der neuen blogger-oberfläche muss man ja nicht mehr in jeden post reinsehen, sondern sieht gleich an den anfangszeilen, ob's einen interessiert oder nicht ... aber bei dir klicke ich immer auf "mehr"!
herzlichen glückwunsch zum 5. - auf einen 10.!

glg, catharina

ps: ich würde mir im gewinnfall eines deiner ebooks aussuchen!

Sylvi hat gesagt…

liebe beate,

alles gute zum 5-jährigen. ich schau immer wieder gerne bei dir vorbei, du bist sehr kreativ und bunt. und das gefällt mir.

liebe grüße

sylvi

Stefie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 5. Ich würde auch gern in den lostopf hüpfen. über ein ebook würd ich mich sehr freuen. wünsche dir alles gute weiterhin.
lg stefie

Passoabluete hat gesagt…

Liebe Beate,
erstmal wünsche ich dir auch alles Gute zum Bloggeburtstag! Und ich freue mich schon auf die nächsten 5bunten Jahre! Und dann hüpf ich doch gleich auch mal in den Lostopf. Die Entscheidung ist mir echt schwer gefallen, es ist alles so schön. Aber ich denke ich nehme die Stulpen.

Liebe Grüße Michaela

klein & fein hat gesagt…

Hallo Beate, da gratuliere ich Dir ganz herzlich! Ich lese Deinen Blog regelmäßig und bin auch jedesmal begeistert von Deinen Sachen - hab´ mir vor kurzem auch Deinen Mug Rug abgeguckt (-: Vielleicht habe ich ja Glück...?!? LG Andrea

loupi hat gesagt…

Dir alles Lebe zum Bloggergeburtstag! Schon 5 Jahre, wow!
Echt fies sich auch noch entscheiden zu müssen, bei sovielen tollen Sachen! Ich glaub ich würde auch ein Ebook nehmen.
LG

Pepie hat gesagt…

oh, da mag ich auch gern mit ins lostöpfchen hüpfen :o).

mir gefallen alle sachen, die du verlost und würde mich im falle, daß das losglück mich treffen sollte, einfach freuen und dir die wahl überlassen.

lg,

Pepie

KaTe hat gesagt…

Uih, schon der 5. Bloggergeburtstag?! Wow, Glückwunsch :-)

Ich mag die Wickelarmbänder so gerne, aber selbst habe ich mich noch nie an so eines herangewagt *lach*

LG KaTe

Eulenspiel hat gesagt…

Oh schöne Gewinne, da möchte ich doch gerne bei der Verlosung mit im Topf sein.
Herzlichen Glückwunsch zum 5. !!! Bitte mach weiter so, ich lese soooo gerne mit!

hexhex-design hat gesagt…

Liebe Beate,
5 Jahre ist es her, schon eine lange Zeit. Herzlichen Glückwunsch dazu, ich freue mich immer von Deinen neuen Entwürfen und Projekten zu sehen. Ich wünsche Dir noch viele weitere erfolgreiche Jahre.
Ganz liebe Grüße
Lesley

Ricarda S. hat gesagt…

♥-lichen Glückwunsch zum 5. Bloggeburtstag :-) Ich verfolge Dein Blog regelmäßig und habe auch schon Dein Gärtnertäschchen als Anleitung. Deshalb würde ich mich im Falle eines Gewinns natürlich über ein weiteres Ebook von Dir freuen ;-)

Liebe Grüße,
Ricarda

Tina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 5.Bloggeburtstag. Meine allererste Tasche die ich genäht habe, war die Daisy von dir.
Mach weiter so...
Lg Tina-owl

Mokind hat gesagt…

Ich gratuliere auch recht herzlich und würde gerne eins Deiner E-books gewinnen oder den geperlten Schlüsselanhänger....
Das ist aber auch alles so toll......;O)
Herzlichst,
Mokind

Crusoes Olifanten hat gesagt…

Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. 5 Jahre ist echt verdammt lange. Ich würde mich total über ein E-Book freuen. War das nicht deine Tochter in der letzten Burda Kids?

LG Sarah

Theresa hat gesagt…

Liebe Beate!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum!
Ich bin zwar noch nicht so lange dabei, erst seit ein paar Monaten, aber seitdem bin ich hellauf begeistert von den Sachen, die du und deine Tochter nähen. (Oder wohl eher zaubern) Einfach super!

Ich würde mich am liebsten über schönes e-book freuen :-)

Liebe Grüße!

Theresa

Mum kreativ hat gesagt…

5 Jahre Blog, herzlichen Glückwunsch! Das ist schon eine stolze Zeit. Seid ca 3 Jahren schaue ich hier regelmäßig vorbei und erfreue mich an den hübschen bunten Bildern.
Ein E-Book von dir würde mich sehr erfreuen :).
LG von
Claudia

Voske hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!
Ich liebe es dein blog zu besuchen: die frohlichen farben, schöne sachen und auch alles was Du und deine Familien erleben! Ich hoffe dir und dein blog gibt es noch lange zum geniesen!

Liebe Grusse,
Vicky

ps: bitte entschuldige mich für mein schlechtes Deutsch. Lesen und verstehen kan ich es gut. Schreiben und sprechen nicht so...

Sabine / Butch hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Da versuche ich doch mal mein Glück.
Liebe Grüsse
Sabine

handmade4kids hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Wow 5 Jahre schon das muss ich ersteinmal schaffen.
Ich würde mich über ein E-book oder das Armband freuen.
LG Janka

Marie hat gesagt…

Gratuliere ganz herzlich!!! 5 Jahre sind schon super.
Möchte auch gerne in den Lostopf hüpfen. Toll sind ja alle Gewinne, aber am besten gefallen mir die Armbänder oder ein eBook-

Liebe Grüße
Marie

Sigrid hat gesagt…

Liebe Beate ,

herzlichen Glückwunsch zum 5.Geburtstag .
Bei den schönen Sachen hat man wirklich die Qual der Wahl , aber ich denke ich würde mich über ein E-Book freuen oder aber die Stulpen .
Ich wage also den Sprung in den Lostopf ...

LG Sigrid

Bianca Farbenfroh hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 5. Bloggeburtstag! Da hab ich ja noch so einiges vor mir! Hab dieses Jahr erst meinen ersten ;0)
Ich springe gerne mit ins Lostöpfchen und finde den Perlenanhänger oder auch ein ebook toll!
LG Bianca

Anja hat gesagt…

Ooooh wie toll, na dann aber erstmal Happy Birthday "nachträglich" und ich hoffe du wirst uns noch ETLICHE weiter Blogjahre gönnen!!!!

Ich finde deine (und Lara überigens Lindas!!!) Blog sooo inspirierend, hach und deine E-Books sind ja eh einfach erste Sahne, da komm ich ja nur ganz selten drumrum, lach.

Also ich würde super gern das Wickelarmband nehmen (GENAU Lara´s Farben!!!) falls das Glücklos mich triftt.

Ganz viele liebe Grüße
Anja

maelmich hat gesagt…

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zu deinem 5.
Boggergeburtstag.
Natürlich hüpf ich auch gerne in den Lostopf und freu mich heute schon über einen tollen Gewinn.

Liebe Grüße
Elisabeth

Coramo hat gesagt…

herzlichen glückwunsch liebe beate!
ich würde ja glatt sagen, ich nehme was übrig bleibt...aber bleibt wohl nix übrig... *gg*

öhm, der perlenanhänger ist, wie alles andere aber auch, toll!

lg

simone

niwa13 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch !
Ich lese hier immer "heimlich" mit .
Ganz toll finde ich auch was Linda schon alles näht .
Macht weiter so .
Ich hätte gerne ein Ebook .
Liebe Grüße
Nicole

miniheju hat gesagt…

Hallo liebe Beate,
schon 5 Jahre? Herzlichen Glückwunsch dazu! Mir gefällt er immer sehr gut, so herrlich inspirierend!
Alles Liebe
miniheju

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Ich springe gerne in deinen Lostopf.
Ich würde gerne den Schüßelanhänger gewinnen, aus Glas.
Ganz liebe Grüße Sanne

Tanja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
Bei den tollen Gewinnen spring ich doch gerne mit ins Lostöpfchen...
Ich hätte gerne eines Deiner tollen E-Books!
Liebe Grüße
Tanja

Cutie-S hat gesagt…

Ich schaue eigentlich täglich bei Dir in den Blog ! Ich finde Deine Sachen super toll und super kreativ. Immer wieder etwas neues und buntes ! Alles Gute zum Bloggeburtstag.
Ich würde mich am meisten über das Wickelarmband freuen !
LG
Christine

alpenröschen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog -Geburtstag. Ich schaue hier gerne immer wieder rein und würde mich natürlich sehr über so ein schönes Armband freuen. Deswegen hüpf ich Uteschnell ins Lostöpfchen rein.

VLG

kunterbunteshaus hat gesagt…

herzlichen glückwunsch auch von mir! du zauberst immer sooooo tolle sachen dass es eine wahre freude ist bei dir reinzuschaun!
ich hüpf mal ins töpfchen...

lg conny

Elli hat gesagt…

Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
Ich drück mir mal selbst die Daumen - ich finde die Stulpen sooo schön, vielleicht hab ich ja Glück!

Liebe Grüße
Elli

Traumland hat gesagt…

Mensch 5 Jahre. WOW Beate. Und kein bischen langeweile bei dir.
HErzlichen Glückwunsch.
Anne

Sorani hat gesagt…

hi! alles gute zum bloggeburtatg, klar springe ich ins töpfchen und versuche mal mein glück, eins der e-books zu gewinnen...;o) liebe grüße nico

rülli hat gesagt…

Hallo, ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Bloggeburtstag und vielen Dank für die tolle Verlosung! Ich wünsche mir die supersüßen Anhänger (denn so was kann ich gar nicht...). Liebe Grüße Steffi

Michelle hat gesagt…

Liebe Beate, auch von mir herzliche Glückwünsche nachträglich zum Bloggeburtstag. Viel Spaß weiterhin am Bloggen und Nähen, Stricken, Häkeln, kreativ sein.
Am liebsten würde ich eins deiner e-books gewinnen.

Liebe Grüße,
Michelle

Lisa hat gesagt…

Hallo Beate,

ich schau immer sehr gerne, eigentlich täglich, auf deiner Seite vorbei. Nur für einen Kommentar hab ich mich, glaub ich, noch nie getraut. Hoffe du machst so weiter wie bisher... :-)

Ich find dein Wickelarmband ganz toll... ;-)

Gruß
Lisa

creawolle.de hat gesagt…

Hallo,

was für eine tolle Idee! Erst mal alles Gute zum Bloggeburtstag! Mir würde das Armband soooo gut gefallen. Die Farben sind einfach traumhaft!

Liebe Grüße,

Martina

denisandra kunterbunt hat gesagt…

hallo Beate,
herzlichen Glückwunsch zum 5. Bloggeburtstag und weiterhin viel Freude beim bloggen, es macht immer wieder Spass bei dir zu stöbern.
Am besten gefallen mir die Stulpen.

Liebe Grüße Natascha

Scrappi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 5. Geburtstag! Ich bin erst vor kurzem auf Dein Blog gestoßen und es ist einfach Spitze.
Über das Wickelarmband würde ich mich freuen, obwohl die anderen Sachen auch toll sind.
LG Hélène

Herzen gegen Schmerzen Bremen hat gesagt…

Hallo Beate,

Ich wünsche dir zu deinem schon 5ten Bloggeburtstag nur das Beste. Es macht alle Tage wieder Spaß deine Beiträge zu lesen. Freuen würde ich mich sehr über ein e-book.

Liebe Grüße
Jenny

Emmi10 hat gesagt…

Wow!5 Jahre!Hammer.
Garutulation dir dazu...............und ich schau jeden Tag bei dir im Blog vorbei,den du machst immer sehr schöne Sachen.
Hiermit hüpf ich in dne Lostopf und würd mich übers wickelarmband freuen.

Kaiser´s Kreativ hat gesagt…

Hallo Beate,
da mache ich doch gerne mit. Du warst einer meiner ersten Blogs die ich immer wieder gelesen habe, bevor ich selbst zum Blogger wurde.
Also wenn ich gewinnen, was ja aber bei so vielen Kommentaren fast unmöglich ist, dann hätte ich gerne ein ebook von dir.

GLG Kathrin

Best-of-Josie hat gesagt…

Hallo Beate,
herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, mach weiter so!!!
Ich würde mich für ein Ebook entscheiden im Falle eines Gewinnes.
Liebe Grüsse und ein kreatives 2012 wünscht Anja

Frau K. hat gesagt…

Hallo,

und Herzlichen Glückwunsch zum 5jährigen Blogg-Geburtstag ♥♥♥

Ich stecke gerade in den Anfängen, aber Deinen Blog habe ich schon ein paar Mal besucht und ihn auch abonniert :o)

Ich würde mich sehr über ein e-book freuen.

Liebe Grüße
Frau K.

Renate L.-H. hat gesagt…

Liebe Beate,
Herzlichen Glückwunsch zum 5. Bloggergeburtstag. Vielen Dank für deine super Beiträge. Ich habe mir schon manche Anregung bei dir geholt.
Falls ich gewinne, nehme ich die Stulpen oder eines deiner genialen E-books.
LG
Renate

MelFei hat gesagt…

Liebe Beate,
herzlichen Glückwunsch zum 5. Bloggeburtstag!!!! Bei Dir gibt es immer so viel schönes zu sehen... und da deine E-Books wirklich klasse sind würde ich mich für eines von denen entscheiden ;-)

Liebe Grüße
Melanie

Knuffelchen hat gesagt…

Liebe Beate,

erstmal <3 Herzlichen Glückwunsch <3 zum 5. Bloggeburtstag!!!
Ich bin immer wieder gerne auf Deinem Blog und lasse mich von Deinen Kreationen inspirieren und faszinieren!
Ich hoffe auf noch viiiiiele weitere Ideen, denn die wünsch ich Dir, dass sie niemals ausgehen mögen!

GLG dat Knuffelchen


PS: Wenn ich tatsächlich mal Glück im Spiel haben sollte, würde ich mich über ein tolles E-Book von Dir freuen

Regenbogenmädchen. hat gesagt…

den Armband find ich ganz toll und möchte den haben :)

Annette hat gesagt…

Happy birthday und weiterhin viel Freude beim Bloggen wünscht dir

Annette

Da hast du ja ganz zauberhafte Dinge zusammengestellt, vorallem die Stulpen finde ich total klasse.

Lesen ist sexy hat gesagt…

Liebe Beate,

herzlichen Glückwunsch :) Ich liebe deinen Blog und bin immer wieder begeistert, was du alles zauberst. Du hast mir auch schon so viele Tipps gegeben und ich hab schon einiges nachgenäht :D Vielen Dank für die tollen Stunden an der Nähmaschine.
Ich finde das Wickelarmband klasse und würde gerne in den Lostopf :)

Liebste Grüße, Ronja

Lil hat gesagt…

5 Jahre schon!

Herzlichen Glückwunsch und bleib so bunt wie eh und je!

LG
lil

Bini hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem 5. Geburtstag hier!!!! ;o)

Das ist aber toll, dass du dazu diese Verlosung macht und noch viel, viel toller ist, dass mir alle Sachen super gut gefallen.
Ich glaube am allerliebsten hätte ich aber trotzdem die wunderschönen Schlüsselanhänger, falls ich denn überhaupt gewinnen sollte!

Mach weiter so, ich komme immer wieder gerne hier vorbei und deshalb auf viele, viele weitere schöne Jahre hier... ;o)

Lieben Gruß
Bini

*** zuckersüße Äpfel *** hat gesagt…

Hallo Beate,
ich gratuliere ganz herzlich zum
5.Bloggeburtstag und hoffe, es geht noch lange so weiter. Deine vielen, vor allem bunten Ideen sind einfach toll und bei der super Verlosung möchte ich auch gerne mitmachen. Ich finde die Stulpen wunderschön...die möchte ich gerne gewinnen.

Viele Grüße, Tanja

www.zuckersuesseaepfel.blogspot.com

Doro hat gesagt…

Hallo Beate,
alles Gute zum Bloggeburtstag! Hier stöbere ich immer gerne- sooo schön bunt!
Falls ich was gewinne würde ich mich zwar über alles, aber im besonderen über ein Ebook freuen! Oder die Schlüsselanhänger?.. Das Armband... die Stulpen? *seufz*
Ganz liebe Grüße!
Doro

sarina hat gesagt…

einen tollen bloggeburtstag wünsche ich dir liebe beate!
ich würde gern ein ebook nehmen,sollte ich gewinnen.

ganz liebe grüße
sarina

daisy von händmäd.de hat gesagt…

hi
glückwunsch zum 5. bloggergeburtstag!
tolle sachen, die du da verlost. falls ich gewinnen sollte, würde ich gern dann ein e-book für die hippietasche oder die gärtnertasche haben wollen ;-).
*indenlostopfhüpf*
LG, daniela

AngelinaS CreativEcke hat gesagt…

*ggggggg* jetzt hab ich aber schon schön runterscrollen dürfen...wow...

Gratulations zu deinem 5jährigen!!!!!!

und dann darf man sich auch noch was auswählen...das fällt mir gar nicht leicht...bei den süßen sachen die du da herzeigst...

DANKE für so eine tolle Verlosung...
Happy BlogBirthday :-)

Ganz liebe Grüße
Angelina...die die Anhänger total entzückend findet ;-)

Conny hat gesagt…

Liebe Beate, dein Blog wahr der erste den ich besucht habe.
Jetzt brauch ich fast eine Stunde bis ich alle meine Lieblingsblogs besucht habe.
Alles Gute zum Blog Geburtstag!!!!!
Ich kann mich nicht entscheiden, wenn ich gewinnen sollte, lasse ich mich Überraschen. ;o)
L.g. Conny

Rubinengel hat gesagt…

Wow 5 Jahre schon? Wahnsinn...
dann mal auf die nächsten 5 ;-)

Wenn ich mir etwas wünschen dürfte, dann wäre das der Perlenanhänger oder eines deiner E-books
viele liebe Grüße Rubinengel

Schnickschnack hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Ich habe zwar schon ein paar ebooks von Dir, würde mich aber sehr über ein weiteres freuen.
Lg
Tanja

Barbara hat gesagt…

Schau immer wieder gerne vorbei hier und lass mich inspirieren. Momentan stricke ich gerade an einer Bommelmütze :).
Auch deine Eulen haben mir letztens sehr gut gefallen, deshalb würde ich gerne einen Schlüsselanhänger gewinnen.
Liebe Grüße, Barbara

nd2204 hat gesagt…

Hallo Beate,
Herzlichen Glückwunsch zu deinem 5. Bloggeburtstag. Deinen tollen, kreativen Blog besuche ich gerne immer wieder! Weiter so!
Liebe Grüße
Dunja

Frollein Pfau hat gesagt…

Oh, herzlichen Glückwunsch liebe Beate!

Und ein PROSIT auf die nächsten 5 Jahre, sowie alles Gute für Dich!

...ein E-Book wäre was Feines.

Ganz liebe Grüße*

... Bimbi hat gesagt…

Herzlichen Glueckwunsch! Da bin ich gerne dabei!
Bimbi x

Magicflake hat gesagt…

Ui, schon 5 Jahre! Und schon so viele Kommentare :))) Ich gratuliere ganz herzlich zum Bloggeburtstag! Und danke für die nette Verlosung!

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass ich gewinnen könnte, würde ich mir ein Ebook wünschen :) Ich liebe Ebooks! Nicht, dass deine selbstgemachten Sachen nicht toll wären! :))

Ganz liebe Grüße!
Nicole

Christine hat gesagt…

Liebe Beate, meinen Glückwunsch zum 5. Bloggeburtstag. Schön das du aus diesem Anlaß eine Verlosung startest, da bin ich doch auch dabei. Ich möchte dir danke sagen für die vielen Anregungen auf deinem Blog, den ich regelmäßig besuche, wenn auch manchmal kommentarlos.
Jetzt nehm ich noch schnell dein Bild mit und werde es bei mir verlinken, dann drücke ich noch die Daumen für mich und freue mich auf den Endspurt am 12.
Liebe Grüße von mir.

wupperbaer hat gesagt…

Liebe Beate,

herzlichen Glückwunsch zum 5. Bloggeburtstag....es macht mir jeden Tag Freude und Spaß bei Dir vorbei zu schauen....und ich sehe immer wunderschöne Dinge...mach weiter so...und jetzt hüpfe ich in die Losbox.....

GLG Regina

pfundumpfund hat gesagt…

Alles Gute zum 5. Bloggeburtstag!
Eine beachtliche Leistung!Wunderschöne Sachen sind hier zu finden. Ich komme gerne wieder, um neue Werke zu bewundern.

Mir gefällt das Wickelarmband ganz besonders !

Viele Grüße,
Miss

Mediensanny hat gesagt…

alles gute wünsch ich und hüpfe mal mit in den topf!

lg sonja

Conny hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich schaue gerne vorbei, vor allem weil du so schöne Häkelsachen machst (was ich leider so gar nicht kann...).
Deshalb würde ich mich total über die Stulpen freuen ;-).
LG Conny

Elster hat gesagt…

Glüüüüüüüüüüüüüüüüüückwunsch und 5 Jahre schon Hut ab und imer wieder gibts soooo schöne Sachen bei Dir :-)
Lg Elsterchen

TanteMeier hat gesagt…

Hi Beate,
Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!!!
Da ich immer wieder vorbeischaue und auch schon in den Genuss Deiner eBooks gekommen bin, hüpfe ich auch noch schnell in den Lostopf. Im Falle eines Falles fände ich ein eBook perfekt!
Gaaaanz liebe Grüße,
TanteMeier

Glaszwerg hat gesagt…

Hui! Der Lostopf ist ja rappelvoll! Aber ich schubbs den Glaszwerg noch rein! Liebe Grüße Doris

corazon hat gesagt…

Toll, wenn man auf 5 Jahre aktives Bloggen zurückblicken kann.
Ich habe irgendwann mal ein Fliepi-Kettchen von dir erworben. Seitdem zieht es mich immer wieder auf deinen Blog und ich bewundere deine vielfältigen Ideen. Gern begleite ich dich für die kommenden 5 Jahre...:-))
So ein Wickelarmand würde mir gefallen.
LG Petra

Zitroenchen Design hat gesagt…

ääähm... hab ich gar nicht mitbekommen (schäm)
Herzlichen Glückwunsch!!! zum unglaublichen 5. Bloggeburtstag!
(Vor 5 Jahren hatte ich noch gar keinen PC zu Hause, hab noch nicht genäht, hab noch keine Perlen gedreht und wußte überhaupt nicht, dass es sowas wie Blogger gibt) :-)

lg
Chrissi

tinker-design hat gesagt…

Liebe Beate,
Herzlichen Glückwunsch zum 5. Bloggergeburtstag...schon 5 Jahre,ich bin ja baff ,zumal Du immer wieder soooo tolle Dinge zauberst...da kann ich nur sagen ....durch und durch kreativ :-)))
Sei ganz herzlich gegrüßt
Veronika

Katrin hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zum 5. geburtstag ... und schnell ab ins töpchen! :)

lg katrin

Mausezähnchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Betae zum 5. Blog-Geburtstag !
Ich schaue zwar "erst" seit zwei Jahren bei Dir im Blog vorbei, aber das beinahe täglich !
Danke für Deine Inspirationen ! Mach weiter so!

Mir gefallen die Stulpensehr !, ich würde mich aber auch über ein ebook freuen

ganz ♥-liche Grüße
Heike

Mausezähnchen hat gesagt…

hihi ;-) es sollte natürlich Beate heißen...

LG
Heike

Zaubermaus hat gesagt…

Liebe Beate,
wir wünschen Dir alles Liebe und Gute zum 5. Bloggeburtstag und freuen uns immer über Deine farbenfrohen Beiträge!
Ich suche mir nichts aus, ich würde alles in Ehren halten, ich finde alle Deine Sachen immer so schön :-)
Sei lieb gegrüsst, Nadine

Natascha hat gesagt…

Liebe Beate,
alles gute zu Deinem 5. Bloggeburtstag!!! Es macht immer wieder Spass bei Dir vorbei zu schauen!!!

LG Natascha

Frau Traumberg hat gesagt…

Liebe Beate, ich lese schon eine gefühlte Ewigkeit mit und würd mich über die farbenfrohen Stulpen freuen!
Liebe Grüße,
Tanja
:-)

MALU hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
MALU hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag! Bin fast jeden Tag hier, um zu schauen was es Neues gibt. :-) Für die nächsten 5 Jahre wünsch ich dir alles Gute und fröhliches Schaffen!
LG Marion
Ach ja, ich hätte gern ein E-Book!

Glitzerfee hat gesagt…

Huhu Beate,
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Gbeurtstag und das du auch weiterhin so tolle Sachen zeigst udn uns immer wieder inspirierst:-)
Falls ich gewinnen würde, wünsche ich mir das Wickelarmband:-)

Lg MArion

Frau Siebenklee hat gesagt…

Liebe Beate,

ich schaue fast jeden Tag bei Dir vorbei und Du hast mir auch schon ein paarmal mit privaten Emails weitergeholfen (wegen Rezepten, Buchtipps usw.). Ich finde es klasse, daß Du soooo hilfsbereit bist!

Ich habe zwar schon mal ein Wickelarmband bei Dir gekauft, würde mich aber über ein zweites für meine 11jährige Tochter freuen, damit sie nicht immer meins mopsen muss ....

Liebe Grüße
Andrea

Antje Espunkt hat gesagt…

Liebe Beate,

auch von mir GLÜCKWUNSCH zum Blog-Geburtstag. Ich bin noch ganz frisch dabei und wurschtel mich so durch. Hab Dich bereits verlinkt.

LG
Antje Espunkt

PS: Das Wickelarmband ist wunderschön. ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...