Samstag, Januar 21, 2012

Toller Waschbeutel



Linda fiel gestern auf, dass sie ja gar keinen eigenen Waschbeutel hat und wollte sich sofort einen nähen. Wir haben das ebook von Marions Lunchbag genommen und es hat prima geklappt. Linda hat alles alleine genäht. Ich habe ihr nur manchmal erklärt, wie sie was machen muss. Gefüttert ist der Waschbeutel natürlich mit Wachstuch. Das ist zwar nicht so einfach zu wenden, aber einfach praktischer!

Kommentare:

S: hat gesagt…

Sieht cool aus :)

ellabella hat gesagt…

ich find euch zwei spitze! mama und tochter das gleiche hobby, das würd ich mir für meine tochter und mich auch für später wünschen!

beate, du stehst ganz oben auf meiner lieblingsblog liste!

lg, dagmar

Mandy hat gesagt…

wunderschön geworden...

lg Mandy

regenbogenbuntes hat gesagt…

Na, ich weiß, was auf diesen Stoff ganz wunderbar passen würde - LACh
Prima Idee....
liebe Grüße
NETTE

Elster hat gesagt…

Liebe Beate ich würde sagen du kannst einpacken wenn das so weiter geht.....
Super geworden ich denke wenn ich wieder fragen habe wende ich mich direkt an deine Tochter hihi
Lg vom frechen Elsterchen :-)))

Jenny - miari hat gesagt…

Wow, der ist wirklich toll geworden!
Hut ab!
Gruß an Deine Tochter, ich bin entzückt!
LG Jenny

Karin hat gesagt…

Gefällt mir eure Teamarbeit....hat Linda sehr schön genäht....und ein tolles Stöffchen habt ihr dafür ausgesucht!

LG Karin

Christine hat gesagt…

Oh schön Beate, und die Verarbeitung des RV gefällt mir, danke für´s zeigen, werde ich mir merken.
Linda huhu, das hast du toll gemacht.
LG

Röschen hat gesagt…

Hallo Beate,
der Apfel fällt nicht weit vom Stamm!?

Hallo Linda,
toll deine, in die Tat umgesetzten Ambitionen. Weiter so...
In Kürze eröffnest du wahrscheinlich Lindas bunten Blog?

l. g. Röschen

Conny hat gesagt…

Tolles Täschchen
tolles Stöffchen
tolle Tochter
Stolze Mutter, mit recht.
Liebe grüße Conny

Юлия hat gesagt…

So beautiful!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...