Montag, Januar 02, 2012

Süße Radiergummis


Bei Dawanda hatte Linda diese Radiergummis entdeckt und wollte sie unbedingt haben. Sie kommen direkt aus Hongkong und waren in 2 Wochen bei uns. Ich finde die Dinger auch klasse und sie radieren sogar;-) Aber man kann natürlich auch Anhänger aus ihnen basteln, da sie sehr klein sind. Es gibt noch viele andere Motive wie Sushis, Autos, Sandwiches....

Kommentare:

Mandy hat gesagt…

die sehen echt toll aus...da hat Linda was Feines entdeckt...

lg Mandy

Conny hat gesagt…

Was ihr so alles im www findet. ;o)
Ich bin immer wieder überrascht was es alles gibt.
L.g. Conny

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Huhu, liebe Beate!

Erstmal noch alles Gute für 2012!

Ich hab als Kind auch auf sowas gestanden, nur bei uns sahen sie leider nur gut aus und haben arg geschmiert;-) Schön, dass sie das geändert hat!

Liebe Grüße
Viola

Stefie hat gesagt…

die sind ja cool, ich hatte vor jahrne mal kleine fußballradierer gefunden und daraus eine WM kette gebastelt.
lg stefie

Elster hat gesagt…

na wie cool sind die denn :-) oder zum anbeißen scheen :-)
LG

L&L hat gesagt…

die sehen ja toll aus :)
liebe grüße L&L
http://laundli.blogspot.com/

mvdl hat gesagt…

oh, die muss ich mir merken für die nächsten Einschulungsgeschenke. Danke für den Tipp!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...