Freitag, Januar 20, 2012

Schnäppchenkauf


Vor ein paar Tagen war ich bei Rolle*, wo ich sonst nie hingehe, da der Laden nicht so auf meiner Wellenlänge liegt. Ich brauchte aber ein Füllkissen und die gab es dort günstig. Und was sah ich noch? Das Punktewachstuch, dass es auch bei Stoff+Stil gibt für 3,99 E! Und dann noch den süßen Äpfelchenstoff für 6 E und endlich die lange gesuchten Essteller mit grünem Rand für 1,99 E! Das nenne ich mal einen Glücksgriff!

Kommentare:

Mokind hat gesagt…

Mensch, das ist ja super! Glückwunsch!
Dann muss ich da auch mal gucken?! :O)
Herzlichst,
Mokind

petozi Design hat gesagt…

Auch wenn der Laden Null Ambiente hat, so gibt es doch hin und wieder etwas Brauchbares zum Vernähen ;)
Liebe Grüße
Petra

tinker-design hat gesagt…

Zwar kenne ich den Laden nicht, muß aber sagen, toll,da hast Du ja wirklich Glück gehabt...ich wünsche Dir viel Freude beim Essen :-)
und natürlich auch beim Verarbeiten der Stoffe...,
Sei herzlich gegrüßt
Veronika

marion (SiMa) hat gesagt…

... vielleicht sollte ich mich - natürlich getarnt - auch mal auf machen und durch den laden stöbern *grins

viele ♥-liche grüsse
marion

Susanne hat gesagt…

Oh danke für den Tipp.
Noch eine Frage: Sind das Kuchenteller oder Eßteller. Die Größe sieht man ja auf dem Bild nicht. Gestern hätte ich mich nämlich beinahe beim Kaffeeröster bunt eingedeckt, wollte das Zeug aber nicht durch die Stadt schleppen.
LG Susanne

Susanne hat gesagt…

Danke fürs antworten! Wenn das ein Essteller ist, dann ist das ja super! Der Kaffeeröster hatte nur kleine und ich hätte eigentlich lieber auch die Essteller dazu (ich bekomme eine neue Küche und da muss dann ja alles passen ;-))
Vielen Dank nochmals für den Tipp und liebe Grüße
Susanne

*** zuckersüße Äpfel *** hat gesagt…

Pünktchen und Äpfel, eine tolle Kombination. Ich freue mich darauf, was Du daraus zauberst.

Viele Grüße, Tanja

Ps. Guck mal bei mir vorbei, es gibt ein tolles Gewinnspiel.
www.zuckersuesseaepfel.blogspot.com

Purzellinchen hat gesagt…

finde die Stoffe und Teller einfach nur schöööön...
Da muß ich ja mal nach Roller,vielleich haben sie den Stoff bei uns ja auch.

Danke für den tipp.

LG Bella

Bini hat gesagt…

Kenne den Laden gar nicht, aber wunderschöne Sachen hast du da ergattert!! Den Äpfelchenstoff möchte ich auch schon lange haben... ;o)

Herzlichen Glückwunsch zum Glücksgriff und ein wunderschönes Wochenende!
Bini

PS. Bin gesapnnt, was du mit den Stoffen anstellen wirst..

m hoch drei hat gesagt…

Ich liebe Schnäppchen ! Die Teller sind toll. Und falls du die Äpfel in einer anderen Farbe brauchst und einen Tedox in der Nähe hast... Da gibts dir meterware für vier Euro.

Pilzkitsch hat gesagt…

Das MUSS ich auch hin, schit auf die 80 kilometer, so ist das als Landei!;-( PG Andrea

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Genial. Sag mal der Teller sieht ja aus wie Dibbern-Geschirr....muß auch mal gucken gehen die Tage......

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...