Mittwoch, Januar 18, 2012

Pulswärmer


Aus der schönen Wolle von Hexhex-Design habe ich noch ein paar Pulswärmer mit Ajourmuster gestrickt. Das geht immer ganz flott und macht Spaß. Im Moment habe ich auch keine Idee für ein größeres Projekt, deshalb mache ich gerne solche Kleinigkeiten. Wenn jemand die Pulswärmer möchte, kann er mir gerne mailen. Sie kosten 12 Euro plus 1,50 E Versand.
Edit: Verkauft!

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

...super schön und das Schleifen ist ein ♥ Wert;)

lg Marion

Coramo hat gesagt…

sooooo schöööööön!

lg

simone

Meertje hat gesagt…

Wunderschöne Farben.
Liebe Grüße Miriam

hexhex-design hat gesagt…

Beate, die sind ja schön geworden. Ich darf mir das Foto wieder nehmen?
LG Lesley

Steffi hat gesagt…

Deine Pulswärmer sind einfach klasse ...und weiß das aus eigener Erfahrung ;O)).Trage sie bei der Kälte fast jeden Tag!

LG Steffi

marion (SiMa) hat gesagt…

... die sehen super aus !

viele ♥-liche grüsse
marion

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...