Freitag, Januar 27, 2012

Mitbringsel



Für einen Kaffeeklatsch habe ich als Mitbringsel wieder so einen tollen Mug Rug aus Marions Stickdatei gemacht. Ich nehme als Einlage immer die Haushaltstücher aus dem Drogeriemarkt. Das klappt prima, ist preiswert und waschbar! Bei Ob* habe ich dann noch eine passende Tasse dazu gefunden. Für nur 1,99 E! Und die sieht doch aus wie von P*p-Studio, oder?!!

Kommentare:

Elster hat gesagt…

Aber sooo was vo piiiiiiep :-)
Super schön
Lg Leni

♥♥♥ Mummelito ♥♥♥ hat gesagt…

oh wie schön
ich glaub ich muss nachher mal zu ob... fahren *g*
glg chrissy

marion (SiMa) hat gesagt…

... die tasse sieht wirklich klasse aus !

viele ♥-liche grüsse
marion

Der Nadelflüsterer hat gesagt…

Die Tücher nehm ich auch immer. Das Mitbringsel ist übrigens klasse geworden. Darfst mich auch gern mal besuchen mit so etwas tollem.

Ich glaub ich muß heut auch mal zu O..

Liebe Grüße, Dagi

sandra hat gesagt…

toll... ich habe erstmal entdeckt, dass deine maus auch näht... HAMMER!!!! toll... respekt du bist warscheinlich UNHEIMLICH STOLZ....
glg sandra

La - Li - Lö hat gesagt…

Sieht toll aus, nicht nur der "Tassenteppich", sonder auch die Tasse.
Danke für den Tip mit den Tüchern


GLG Jutta

emily fay hat gesagt…

... die fehlt noch in meiner Sammlung ♥

lg Marion

Coramo hat gesagt…

ich hab auch sofort an p*i*p gedacht!
:-)

LG

Simone

Bini hat gesagt…

Wow, du findest aber auch immer richtig tolle Sachen in Läden, wo man es gar nicht erwartet!!

Richtig tolles Mitbringsel!

Danke auch für den Tipp mit dem Lappen ;o)
Merk ich mir mal...kann ich sicher auch für das ein oder andere gebrauchen ;o)

Lieben Gruß
Bini

SeiCreativ hat gesagt…

Hallo! ich finde Deine Sachen einfach zum Verlieben schön!!!

Süße Schnecke hat gesagt…

Wie jetzt ???? Im Heimwerkermarkt gibts so tolle Tassen ???? Scheibenkleister, das der nächste so weit weg ist....falls nochmal hinkommst, wuürdest mir eine mitbringen ????
Sieht wirklich piiiiiep aus!
Und dein MugRug passt mal wieder perfekt!
GLG Petra

angorafrosch hat gesagt…

ohh.. bei dir ist es ja wirklich bunt! genau so mag ichs :).
der tip mit den tüchern muss ich mir merken. mal sehen, ob ich hier in der schweiz auch sowas finde.
liebe grüsse miriam

114a hat gesagt…

sieht echt klasse aus ... ich bin ja eine begeisterte Leserin deines Blogs ... komme zwar nicht so oft zum Bloggen (neben Arbeit, 2 Kindern, Mann, Haus, Garten und manchmal will auch ich kreativ sein) aber wenn, dann finde ich immer wieder zu dir :-) Du machst echt tolle Sachen - ich bin hin und weg und vielleicht hast du ja Lust bei meiner Blogverlosung mitzumachen? Schau einfach mal vorbei - ich würde mich freuen.
Ganz viele liebe Grüße, Elvira

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...