Dienstag, Januar 31, 2012

I love stamps



Ich durfte für Nette probesticken und bin ganz begeistert von den süßen Briefmarken! Die Datei ist sehr umfangreich mit großen und kleinen Marken, Stempeln, einem MugRug etc. Ich habe ein Kosmetiktäschchen und eine Mini-Geldbörse damit geschmückt. Die Datei bekommt ihr hier.

Kommentare:

marion (SiMa) hat gesagt…

... das set sieht klasse aus !

viele ♥-liche grüsse
marion

Bea hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut!!
Ist echt schön geworden.

LG Bea

La - Li - Lö hat gesagt…

Wow, das sieht ja toll aus !!!!!
Ist eine schöne Datei


GlG Jutta

rülli hat gesagt…

Sehr sehr süß! Meine Exemplare kommen am Donnerstag! Liebe Grüße Steffi

Andrea hat gesagt…

Total schön!
Ist eine super Idee mit den Briefmarken!

LG
Andrea

Karin hat gesagt…

Klasse....und du hast wieder tolle Farben verwendet!

LG Karin

mamamisas welt hat gesagt…

Die Farben sind ein Traum!
Ganz genau meine! Sieht super aus!

VG Sandra

Mimi hat gesagt…

sehr, sehr schön!

lg, daxi

Bini hat gesagt…

Sehr süß geworden!!!

Tolle Stickdatei!!

Lieben Gruß
Bini

Panilin hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut, tolle Farben
GlG Aylin

Annett W. hat gesagt…

wenn ich diese süßen Sachen sehe, ärgere ich mich immer darüber, keine Stickmaschine zu besitzen. Ich würd mir gerne eine kaufen, aber der Markt ist sowas von unübersichtlich - ich bin etwas ratlos..... Liebe Grüße von Annett

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...