Donnerstag, Januar 19, 2012

Fluffy-Stars



In den Fluffy-Stars Stoff habe ich mich gleich verleibt. Genau meine Farben! Und Linda fand die Bandito-Jacke von Sabine/Farbenmix auch so toll, dass ich gerne so eine genäht habe. Erstmal konnte ich aber nicht zuschneiden, da unser Kater den Stoff auch mochte ;-)) Nach dem Nähen war hier alles voller Fusseln-puhh! Aber trotzdem lies sich der Stoff gut verarbeiten, da er sich in Längsrichtung kaum dehnt. Das ist ja wichtig beim Reißverschluss einnähen! Ich habe die vordere Kante auch direkt an die Webkante angelegt, dann musste ich dort schonmal nicht versäubern.

Kommentare:

Coramo hat gesagt…

superschick ist die Jacke!

LG

Simone

Bianca hat gesagt…

Sieht toll aus!!!
Hast die Jacke auch noch gefüttert?
...ich schlawänsel auch schon um den tollen FluffyStoff herum... aber ich habe ohnehin schon so viele Dinge auf meiner Liste....aber vllt. muss das doch noch dazu!

Viele Grüße
Bianca

Annett W. hat gesagt…

wie schön ist die Jacke geworden uns so schnell fertig - super! ganz liebe Grüße von Annett

hexhex-design hat gesagt…

Toll, als hättest Du ganz viele Stickies auf dem Stoff. Als Katze hätte ich mich auch auf den Stoff gesetzt.
LG Lesley

Conny hat gesagt…

die sieht aber auch wirklich toll aus die Jacke!
LG Conny

Chrissy hat gesagt…

Was für eine schöne Jacke!!!
Der Kater ist ja knuddelig :oD

Liebste Grüße
Chrissy

christiane hat gesagt…

.....süß die Jacke. ICh mag grün sehr gerne. Aber noch schöner finde ich den Kontrast deiner Katze auf dem Stöffchen.
Christiane

b.tina hat gesagt…

Der Stoff ist ein Traum und die Jacke ist auch wunderschön geworden.
Liebe Grüße
Bettina

seine_sarah hat gesagt…

Sieht klasse aus!

Und eure Katze ist auch eine hübsche!! :)


http://seine-sarah.blogspot.com/

Amajasea hat gesagt…

Eine super kuschelige Jacke ! Toll..ich musste ja wirklich lachen, als ich das Bild mit eurem Kater gesehen habe ( das wäre übrigens MEIN Traumkater) schau mal :
http://amajasea.blogspot.com/2012/01/so.html

Ganz liebe Grüße Annett

taschellli hat gesagt…

Liebe Beate,
die Jacke würde mir auch gefallen...die sieht so kuschelig aus!
Eleonore

3raeuber hat gesagt…

Sieht super aus die Jacke!
Wo kommt denn der Schnee in Eurem Garten her:-)

LG
Anja

Zitroenchen Design hat gesagt…

sehr schöne Jacke und er Stoff ist ein Traum

lg
Chrissi

marion (SiMa) hat gesagt…

die jacke sind wunderschön aus und vielen dank für den tipp mit dem rv und der webkante !

viele ♥-liche grüsse
marion

klein & fein hat gesagt…

Hallo Beate, genauso möchte meine Tochter auch ihre Jacke haben... Wo hast Du denn den Kombijersey gekauft - verrätst Du mir das? LG Andrea

Karin hat gesagt…

Tolle Jacke!
Die ist sicher sehr kuschelig und angenehm zu tragen!

LG Karin

Tieneke hat gesagt…

Die Sternchenjacke ist super super schön^^. So eine hätte ich auch gerne. Linda hat echt Glück, dass du ihr immer so tolle Sachen nähen kannst.

Liebe Grüße
Tieni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...