Dienstag, Januar 03, 2012

Eule oder Katze ?



Nachdem mein Mann unseren Apfelbaum geschnitten hat, dachte unser Kater, dass er ja mal Eule spielen könnte und kletterte schnell auf einen Ast! Wir finden, er ist eine ganz schön dicke Eule ;-) Ab sofort wird er auf Diät gesetzt! Wenn ihr das Bild anklickt, könnt ihr die Eulenaugen besser leuchten sehen!
P.S. Keine Angst, Finley wird nur ganz behutsam auf Diät gesetzt! Das ging auch gar nicht anders.

Kommentare:

Muddi hat gesagt…

Was für ein geniales Bild!! ;o))))

Liebe Grüße,
Sarah

Erdfloh hat gesagt…

Oh was für ein süsser Eulenkater!
Hach - ich liebe so grosse und etwas stabilere Katzen. Wahrscheinlich hat er so dickes Winterfell und sieht deswegen etwas puscheliger aus - also ich finde ihn so genau richtig - total knuffi!
GGLG
Petra

Erdfloh hat gesagt…

Oh was für ein süsser Eulenkater!
Hach - ich liebe so grosse und etwas stabilere Katzen. Wahrscheinlich hat er so dickes Winterfell und sieht deswegen etwas puscheliger aus - also ich finde ihn so genau richtig - total knuffi!
GGLG
Petra

Sabine hat gesagt…

Das ist ja mal ein süßes Bild :o)

Katzen sind einfach immer wieder genial :o)

LG
Sabine

christiane hat gesagt…

... ist das ein klasse Foto.
Nein, eine rote Katze darf man nicht auf Diät setzten. An dem ist wenigstens was dran.
Liebe Grüße
Christiane

Yvonne hat gesagt…

Ich lach mich schlapp!! Mit den reflektierenden Augen sieht es noch besser aus! Und die Haltung! Ich ernenne dieses Bild mal zum Foto des Monats :-))
LG Yvonne

Michaela hat gesagt…

*lach* Ein geniales Bild!!!
liebe Grüsse
Michaela

Blümchen hat gesagt…

Eine wunderschöne Eule !!!
Und er hat doch auch ein ganz dickes, langes Fell! Also, für seine Gesundheit mag es ja gut sein, aber er tut mir sehr leid!

Das ist auch der Winterspeck - der geht im Frühjahr definitiv wieder weg!

Wir haben auch einen "Dicken"! Aber Diät geht bei unserem Findus gar nicht! Fressen ist seine große Leidenschaft! Und wenn er Frust hat, ist der Napf sein nächstes Ziel!

Also: Mache es "gnädig"!

LG Luitgard
(von der Kasse in OG)

Elster hat gesagt…

:-)))) ich muss immer schmunzeln bei eurem Kätzchen :-))) erinnert mich immer an Garfield :-) mag er auch Lasagne...
Lg

Mandy hat gesagt…

genial das Foto...

lg Mandy

Nathalie hat gesagt…

So genial!! Könnte für die Illustration von Märchen dienen :)
Liebe GRüsse
Nathalie

Conny hat gesagt…

Kann er auch fliegen? ;o)

L.g. Conny

Ideenreich hat gesagt…

Anscheinend gibt es noch mehr verrückte Katzen - mit unserer könnte ich auch ständig irgendwelche verrückten Fotos machen - und sie ist übrigens auch so - na sagen wir mal bauchig :-) Eure Eulenkatze find´ ich total klasse!!!
GVLG ♥♥♥
Tanja

lisamona hat gesagt…

Das ist ein tolles Foto!!!
Unsere mittlerweile 15 Jahre alte Katze sollte Jenny heißen, aber schon nach kurzer Zeit wurde sie nur noch "Eule" genannt, den Grund dafür kannst du dir sicher denken ...

LG, Ingrid

☼Carolina Artesanías☼ hat gesagt…

Nice!
Congratulations!!

*˛˚ღ •˚ ˚˚ ✰* ★
˚. ★ *˛ ˚♥* ✰
╔═════════ ೋღ❤ღೋ ══════════╗
║*˚♥˛˚ღ •˚ ˚˚ ✰* ★
║░ٌٌٌF░ٌٌٌE░ٌٌٌL░ٌٌٌI░ٌٌٌZ ░ٌٌٌ░ٌٌٌA░ٌٌٌÑ░ٌٌٌO░ٌٌٌ░ٌٌٌ N░ٌٌٌU░ٌٌٌE░ٌٌٌV░ٌٌٌO!░
╚═════════ ೋღ❤ღೋ ══════════╝
*˛˚ღ •˚ ˚˚ ✰* ★
˚. ★ *˛ ˚♥* ✰

kritzelköpfchen hat gesagt…

Er hat halt dickes Fell. Darunter ist er gaaaaanz schlank;)

Lg,
Michelle

inge hat gesagt…

Sieht stark aus,
ich habe lange das Foto angesehen und habe gewartet und gewartet, ich dachte es kommt auch gleich die Hexe auf dem Besen vorbei.;-)

Liebe Grüsse von Inge

Karin hat gesagt…

Ach, das Foto ist so süß! Genial! Wie er seelenruhig da oben sitzt! Ganz, ganz lieb!

LG Karin

Mary Blue hat gesagt…

Muskelkater mit Winterfell-hab auch so ein Exemplar zu hause, allerdings ist der auch auf Diät. Das Bild ist wirklich genial geworden! LG und viel Glück beim diäten (gibt wohl auch so Kater die sich dann in der Nachbarschaft versorgen lassen...)

Suserl hat gesagt…

Was für ein wunderschöner Kater!
Ach und das bissl Winterspeck geht im Frühjahr dann schon wieder weg. ;-)
Wir haben auch so ein 6 kg Mädel, aber der Tierarzt meinte nur, solange man noch Rippen spürt, passt das schon. Ist ja wahrscheinlich auch ein großer Kater wie es aussieht und das Fell tut das Seinige dazu.

Gib ihm ein dickes Bussi von mir!

Ganz liebe Grüße
von mir und Punta

deUhl hat gesagt…

Dein Katerbaum hat es mir angetan.
Tolle Bilder!
Lieben Gruß,Sabine

Villblomsten hat gesagt…

Hihi :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...