Freitag, Januar 13, 2012

Die Gewinner


Heute morgen in aller Frühe hat Linda schnell noch vor der Schule die Gewinner gezogen! Danke, dass ihr alle mitgemacht habt. Ich habe mich über die vielen netten Kommentare sehr gefreut. Gewonnen haben:
Elli von Taschelli (Eulenanhänger), Ronja von Lesen ist sexy (Wickelarmband), Marion von Malu (ebook), Anne von Traumland (Stulpen) und Nadine von Zaubermaus (noch offen). Und da soviele bei der Verlosung mitgemacht haben, habe ich einfach noch 3 Gewinner mehr gezogen, die sich ein ebook aussuchen dürfen.
Es sind Kathrin von Kaisers Kreativ, Silvia von Felice 72 und Catharina von Catharina. Mailt mir bitte noch eure Adressen oder mail-Addys und Wünsche, damit ich alles an euch verschicken kann!

Kommentare:

Elster hat gesagt…

Glückwunsch an die Gewinner :-)
und geniese die Sonne hier ist sie schon wieder weg :-( tat aber mal richtig gut
Lg Elster

Zaubermaus hat gesagt…

Ach, ich freue mich so!!!!!!! DANKE, DANKE, DANKE! Ich melde mich dann gleich mal bei Dir :-)
Lieben Drücker, Nadine

Kaiser´s Kreativ hat gesagt…

upps..ich hab ja gewonnenn..
mail schon unterwegs.

GLG KAthrin

Felice72 hat gesagt…

*Quiiiiiiiiitsch*...ich habe gewonnen*riesigfreu*

Oh, wie klasse!! Ganz lieben Dank!!

Ich schicke dir gleich eine Mail..

*imKreisrumtanz*

TanteMeier hat gesagt…

Super! Ich wünsche den Gewinnern viel Spaß mit ihren Schätzchen! :-) Liebe Grüße, TanteMeier

☼Carolina Artesanías☼ hat gesagt…

♫ .♥.•* ★¨`*•♫.•´*.¸.•´♥ ♫
☀ Felíz ☀ Día ☀ Amigos! ☀☀
♫ .♥.•* ☀¨`*•♫.•´*.¸☀.•´♥
┊ ┊┊ ┊☀┊ ┊ ┊┊ ☀ه
ه┊ ☀ ┊ ┊ ི♥ྀ
☀ ┊┊ ☀ه
ه┊ ☀

Bini hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!!! ;o)

Lieben Gruß und ein schönes Wochenende!

Bini

taschellli hat gesagt…

juhuuuu, gewonnen!
Freue mich total!
Elli

MALU hat gesagt…

Ich kanns nicht glauben! Ich hab gewonnen! Das 1. Mal hab ich was ganz tolles gewonnen! WOW! Ich freu mich sooooo... Werd mich gleich bei dir melden! LG Marion

Traumland hat gesagt…

1000 Dank. Die Stulpen werden schon fleisig getragen!!!
DANKE DIR.
ANNE

catharina hat gesagt…

auch ich hab gewonnen - vielen lieben dank, beate! freu' mich, auch, dass es keine weitere catharina gibt ;-)

lg, catharina

Lesen ist sexy hat gesagt…

Ah, sorry, sorry :/ Habs nicht gesehen, aber ich habe gewonnen und ich freue mich tierisch :)
Die Armbänder sind so wunderschön :)
Mail ist raus - Liebste Grüße und vielen Dank an die Losfee ;)

kevin21 hat gesagt…

Canada Goose Victoria

Canada Goose Camp Down

Discount Canada Goose Victoria

Kensington Canadian Goose

Canada Goose Montebello

Canada Goose Victoria Jacket For Women<

Roberta Bortoluzzi hat gesagt…

Oi amiga, adoro teu blog sempre tem coisas lindas por aqui,estou aqui também para informar o novo endereço do meu blog, para você não deixar de me visitar , já que para a mim a sua visita é tudo de bom,beijokas...
http://titacarre.com
http://agulhaetricot.com
http://titacarre.elo7.com.br visite minha loja tb e deixe sua opinião sobre meus produtos.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...