Donnerstag, Januar 12, 2012

Ajourmuster-Loop



Ich wollte unbedingt mal probieren, ob ich auch Ajourmuster stricken kann. Dafür habe ich die schöne selbstgefärbte Wolle genommen, die ich bei Hexhex-Design gewonnen hatte. Herausgekommen ist ein Loop und er war gar nicht schwer zu stricken. Man muss nur immer genau wissen, bei welcher Reihe man gerade ist. Weil ich schon so viele Loops habe, werde ich diesen verkaufen. Wer mag, kann sich gerne melden.
Edit: Schon verkauft!

Kommentare:

catharina hat gesagt…

toller loop, tolle wolle!
ich hab gestern abend auch wieder mal ajour angefangen - so wie du sagst: man muss immer wissen, wo man gerade ist ... bei mir wird's allerdings ein pulli.

lg und schönen tag,
catharina

marion (SiMa) hat gesagt…

... sieht wunderschön aus !

viele ♥-liche grüsse
marion

Little Somethings hat gesagt…

och dein Talent möchte ich haben ...wunderschön gemacht!
Du übrigens bis Sonntag gibts bei mir eine VERLOSUNG. Vielleicht hagst du vorbeischauen.
GLG Barbara

hexhex-design hat gesagt…

wow, der ist toll geworden. Schön, wie die Farben entstanden sind. Ajourmuster habe ich noch nicht gestrickt. Morgen werde ich mal die Merinowolle und andere weichere Wollsorten färben, ich bin auf die Ergebnisse gespannt, leider brauchen sie bei dem Wetter länger zum trockenen. Ich melde mich, wenn ich die Ergebnisse gepostet habe. Du magst lieber dickere Wolle nehme ich an :0)
Ich darf mir das Bild bestimmt für meine Galerie nehmen?
LG Lesley

Christine hat gesagt…

Liebe Beate, zauberhaft der Loop und die Knopfe extravagant, logo war der gleich weg
LG

PUNKt hat gesagt…

...wau der sieht wirklich toll aus...bis anhin habe ich Loops immer nur genäht...vielleicht sollte ich auch mal probieren einen zu stricken....na wer weiss, vielleicht nächsten Winter...

Lg Pünktchen Punkt

Karin hat gesagt…

Der Loop ist wunderschön, besonders die Knopfleiste gefällt mir sehr gut!

LG Karin

Roberta Bortoluzzi hat gesagt…

Oi amiga, adoro teu blog sempre tem coisas lindas por aqui,estou aqui também para informar o novo endereço do meu blog, para você não deixar de me visitar , já que para a mim a sua visita é tudo de bom,beijokas...
http://titacarre.com
http://agulhaetricot.com
http://titacarre.elo7.com.br visite minha loja tb e deixe sua opinião sobre meus produtos.

kevin21 hat gesagt…

Canada Goose Victoria

Canada Goose Camp Down

Discount Canada Goose Victoria

Kensington Canadian Goose

Canada Goose Montebello

Canada Goose Victoria Jacket For Women<

Tasaro hat gesagt…

Oh, der ist ja super toll geworden.Ich bin ja nicht so die Strickerin,aber da könnte man ja fast schwach werden, bei dem tollen Ajour muster.Deine Stulpen gefallen mir auch sehr gut.
Liebe Grüße und schönes Wochenende
wünscht Rosi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...