Dienstag, Dezember 20, 2011

Weihnachtspost


Diese Karten habe ich mit den süßen Kalenderkärtchen von Gaby/Janeas World gebastelt. Einfach zwei Schlitze in die Karten geschnitten und den Kalender eingesteckt. So bekommt die Weihnachtskarte noch einen extra Nutzen ;-))

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Super Idee,Beate!Die Kalender habe ich auch!

LG steffi

Marion (SiMa) hat gesagt…

... tolle Idee und so hübsch !!

viele ♥-liche grüsse
marion

Süße Schnecke hat gesagt…

Beate..die sehen hübsch aus!
GLG Petra

hexhex-design hat gesagt…

Das ist eine super Idee.
LG Lesley

samatino hat gesagt…

hallo, die sind aber nett geworden, klasse idee...ich glaub nächstes jahr werd ich auch zum basteln anfangen smile..lg und eine schöne weihnachtszeit lg sabine

Elster hat gesagt…

haaaaaaaaaa und ich hatte heute eine im Briefkasten ein original Beate Kärtchen soooo scheen soooo lieb
mega knutscher :-)

Lg Leni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...