Donnerstag, Dezember 01, 2011

Traumhafte Wolle


Von Lesley/Hexhex-Design, die ich schon lange "kenne", habe ich gerade ein wunderschönes Tauschpaket bekommen. Sie färbt ihre Wolle selbst und hat mir diesen bunten Knäuel geschickt. Daraus bekommt Linda jetzt ein paar Socken. Und vielleicht fällt für mich noch etwas ab...Schaut mal auf ihren Blog und "blättert" ein paar Tage zurück, da könnt ihr sehen, was sie sonst noch für schöne Wolle hat.

Kommentare:

Raphaela hat gesagt…

Hallo Beate,

ja, dein Knäuel ist auch toll! Ich freue mich schon riesig drauf, meine Tauschknäuel von Lesley zu verstricken. Aber vorher muss ich noch ein paar andere Sachen fertig machen.
Ist dir aufgefallen, dass das erste Knäuel von Lesley, das ich in meinem Post von gestern gezeigt habe, genau zu den quietsche-bunten Farben meines Blog-Hintergrundes passt? :-))

Tschüss und viele Grüße,
Raphaela

Glaszwerg hat gesagt…

traumhaft!!! Liebe Grüße Doris

Erdfloh hat gesagt…

Wow - die ist wirklich traumhaft schön! Super!
GLG
Petra

hexhex-design hat gesagt…

Ich sehe, Du hast schon angefangen zu stricken, sieht sehr schön aus das Muster. Es ist immer eine schöne Überraschung wie das Muster hinterher rauskommt. Die Wolle reicht bestimmt noch für eine Kleinigkeit, wie kurze Armstulpen oder Stirnband, da 150 g für normale Socken reichlich sind. Bunte Blüten für eine Brosche usw. Mich freut es ungemein wenn meine Wolle gefällt.
Da bin ich mal auf die fertigen Socken gespannt. Viel Freude beim Stricken!
LG Lesley

Karin hat gesagt…

Die Wolle ist wunderschön!
Die Socken werden sicher sehr gerne getragen werden!

Danke für den Tipp...hab schon gestöbert...bin echt froh, dass ich jetzt weiß wo ich in Zukunft schöne Wolle kaufen kann!

LG Karin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...