Mittwoch, Dezember 07, 2011

Strick-Tasche



Seit kurzem gibt es ein neues Garn namens ReCotton, das mit 10-12er nadeln gestrickt wird. Es sieht aus, als hätte man Jerseystoff in schmale Streifen geschnitten und aufgewickelt. Das musste ich unbedingt mal testen. Leider habe ich die falsche Farbe bestellt. Ich wollte ein dunkles Grau und bekam Dunkelbraun. Deshalb trenne ich mich jetzt auch von der Tasche, die ich daraus gestrickt habe. Das Stricken geht ganz schön schwer, da das dicke Garn nicht so gut rutscht. Aber die Optik finde ich prima! Die Tasche findet ihr in meinem Dawanda-Shop.

Kommentare:

La - Li - Lö hat gesagt…

Nein ,sieht die Tasche schön aus. Ein Traum.


GLG Jutta

Ricarda S. hat gesagt…

Wie hübsch :-) Super schön.

Chris hat gesagt…

Die ist wunderschön, Beate! Wäre gelacht wenn sich da nicht ein Liebhaber finden würde :O)

Liebe Grüße,
Chris

Coramo hat gesagt…

hach, ich bin schon wieder hin u weg!
Wenn die jetzt einen Reißverschluss hätte, wäre sie meine...

<3 <3 <3

LG

Simone

Coramo hat gesagt…

hach, ich bin schon wieder hin u weg!
Wenn die jetzt einen Reißverschluss hätte, wäre sie meine...

<3 <3 <3

LG

Simone

Marion (SiMa) hat gesagt…

wow, die tasche sieht super aus !

viele ♥-liche grüsse
marion

emily fay hat gesagt…

♥ Wunderschöne Arbeit und sehr hübsche Tasche ;)

lg Marion

Zitroenchen Design hat gesagt…

die Tasche sieht total klasse aus!

lg
Chrissi

hexhex-design hat gesagt…

die Optik finde ich gut. Schön geworden. Die Galerie habe ich zu erst an die Seitenleiste bis ich herausfinde, ich ich diese Reiter mache.

LG Lesley

Karin hat gesagt…

Die Mühe war sie wert...sieht toll aus!

LG Karin

Atelier SUeSSstoff hat gesagt…

Beate, die Tasche ist total schön, mein Gott, einfach traumhaft!!
GLG Sabine

taschellli hat gesagt…

Hallo Beate,
die ist toll geworden. Hätte ja normalerweise zugeschlagen, aber braun ist auch so gar nicht meine Farbe, würde wie du auch zu grau tendieren...Aber die findet bestimmt noch eine neue Besitzerin!
Liebe Grüße,
Eleonore

roye hat gesagt…

I found this is an informative and interesting post for I think it is very useful and knowledgeable. I would like to thank you for the efforts you have made in writing this article. I am hoping the same best work from you in the future as well. In fact your creative writing ability has inspired me.
cheap flights to jakarta
flights to jakarta
jakarta flights

Alexandra hat gesagt…

die Tasche ist echt klasse! Meine Schwester Margit (nähallerlei by margit) hat sie zum Geburtstag bekommen. Ein sehr sehr schönes Stück

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...