Sonntag, Dezember 25, 2011

Oh Tannenbaum....


Unseren neuen kitschigen Weihnachtsbaum möchte ich euch doch nicht vorenthalten:-) Schon lange haben wir mit so einem Plastikteil geliebäugelt, da wir es gerne bunt und kitschig mögen. Und ich muss sagen, wir sind begeistert. Mit den bunten Anhängern und Kugeln sieht er wirklich klasse aus. Und wir haben keinen Ärger mit den Nadeln ;-))

Kommentare:

Matilda hat gesagt…

Der Baum ist klasse !!

Süße Schnecke hat gesagt…

Hihi...wenn er jetzt noch grün wäre, könnt sich mein Auge dran gewöhnen kicher...
GLG Petra

taschellli hat gesagt…

Hmmm, der ist gewöhnungsbedürftig.
Witzig sieht er aus, aber so gar nicht nach Weihnachten!
Trotzdem wünsche ich dir noch schöne Weihnachtstage,
Eleonore

samatino hat gesagt…

huhu, na den baum finde ich ja mal klasse...hab ich noch gar nie gesehen, in weiß..wie cool...glg und schöne weihnachtstage wünscht sabine

Michaela hat gesagt…

damit darf ich leider nicht bei uns ankommen, ich finde ihn Klasse!!

toadstooldots hat gesagt…

glitzergenial euer baum. wir haben auch ein glitzermodel in silber...

wuensche euch schoene weihnachten gehabt zu haben :-)

Glückskind hat gesagt…

Liebe Beate, endlich noch jemand mit einem weißen Baum! ich habe mir dieses Jahr auch einen gekauft und musste viel Spott ertragen ;-) Mir egal, ich liebe ihn. Nur meiner ist schwarz-silber geschmückt. Aber bunt ist auch toll! Liebe Grüße vom Glüxkind

Traumland hat gesagt…

Wie genial ist der denn bitteschön :-). Super!!! Würde ich glatt so nehmen.
Daumen hoch Beate.
Anne

Kerstin hat gesagt…

Wow, was für ein Augenschmaus! Riecht der denn auch nach Tanne?
Liebe Grüße
Kerstin

Annette hat gesagt…

Das ist ja echt der Hammer ... irgendwie cool aber ich glaube ich bleibe doch lieber bei der grünen, nadligen Variante.
LG Annette

PüppiLottaDesign hat gesagt…

Liebe Beate...

au jaaaa, fein:-) wir haben dieses Jahr auch einen weißen... Da mein Mann keine echten mag, der Nadelei wegen und ich keine grünen unechten war auch nur ein weißer eine Option um ohne Streit und nörgelei ins Weihnachtsfest zu stürzen. Ich denke es ist Geschmacksache und Weihnachten ist ja nicht nur der BAUM :-) Jeder so wie er mag und wie es auch der Familie gefällt...

Wir lieben unseren weißen auch und somit wünsche ich Euch noch einen wunderschönen zweiten Weihnachtstag und einen guten Rutsch ins Jahr 2012 :-D

allerliebste Grüße
Sylvana

Tausendschön hat gesagt…

superhammermegaweltklassegenial!!!!
...ich will unsern nimmermehr hergeben ;-) drückeuchdoll
silke

Verenchen hat gesagt…

Genial!!! Ich finde den HAMMER!!

♥♥♥

LG, Verena

berlin.de hat gesagt…

Oh jeee.....der is schon böse kitschig :D ich steh da garnicht drauf aber ich glaube er passt gut in die wohnumgebung :-)

Heike hat gesagt…

ich find den total cool...leider dürfte ich meinem hier nicht mit sowas kommen.....ich steh auch auf kitschige weihnachten.

LG, Heike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...