Donnerstag, Dezember 22, 2011

Noch mehr Pulswärmer



Hier seht ihr meine Pulswärmer. Ich habe sie diesmal ganz lang gestrickt, so wärmen sie noch besser. Die bunten, die ich gestern schon den ganzen Tag zuhause getragen habe, sind aus der schönen selbstgefärbten Wolle von Lesley! Die graue Wolle war ein Angebot bei Wolle-Röd*l.

Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

oooh, das sieht so schön kuschelig aus ! sowas bräuchte ich auch ganz dringend, die schwierigkeit ist nur, zwei gleich hinzubekommen ;-P

viele ♥-liche grüsse
marion

La - Li - Lö hat gesagt…

Wow, die sehen ja toll aus. Bestimmt warm und kuschelig.
Ich bräuchte die auch...... Bin zu ungeduldig gleich 2 davon zu stricken ;)

GLG Jutta

Kristina hat gesagt…

kuschelig schön. Die bunten Pulswärmer gefallen mir besonders gut.
LG, Kristina

äpfelchen hat gesagt…

Wow, also die Blauen sind genau nach meinem Geschmack! Echt super!

Liebe Grüße und schöne Weihnachten wünscht

Kathi

hexhex-design hat gesagt…

wow, Beate, eigentlich wollte in in meine Weihnachtspause, doch die sind beide so schön geworden, da musste ich noch hier mich dazu melden. Kann ich mir das Foto für meine Galerie mitnehmen?
Schöne Feiertage wünsche ich euch.
LG Lesley

Coramo hat gesagt…

mir gefallen die ersten besser! ich stell mir gerade einen ganzen Pullover davon vor...das wär was! <3

LG

Simone

Elster hat gesagt…

ach jaaaaa der Tag müßte einfach mehr Stunden haben :-)))) die schauen beide sooo scheen kuchelig aus
LG Elster

daxi hat gesagt…

wow, bin erstmals auf deinen blog gestossen, du bist ja megakreativvielfältig!
ich finde deine sachen spitze!

lg, daxi

Zitroenchen Design hat gesagt…

mir ist gerade so kalt und deine Pulswärmer sehen so kuschelig aus. Aber stricken kann ich nicht ;-)

lg
Chrissi

Martha hat gesagt…

die ersten sind toll :-) Sicher total kuschelig und perfekt für dieses Frühlingswetter ;-)

Hab ein schönes Weihnachtsfest :-)

Liebe Grüße
Martha

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...