Freitag, Dezember 23, 2011

Milli XXXL-Puppe


Als Linda Silkes Milli-Puppe das erste Mal sah, wusste sie, dass sie auch so ein möchte. Jeden Tag nach der Schule schaute sie nach, ob das Freebook schon online ist. Und gestern, pünktlich zum Ferienbeginn, war es dann soweit. Schnell den Schnitt ausgedruckt und los gings. Linda hat alles zugeschnitten und das Gesicht gestickt. Beim Zusammennähen habe ich ihr natürlich geholfen. denn das ist doch noch etwas schwer für eine 11 jährige. Jetzt ist sie glücklich mit ihrer Milli ;-) Und ich finde sie auch wunderschön! Danke liebe Silke für das schöne Weihnachtsgeschenk!!

Kommentare:

Eulenspiel hat gesagt…

Wow ist die schön geworden, den Schnitt will ich auch haben!!!
Gut gemacht Linda!

catharina hat gesagt…

die sieht einfach toll aus! und schön, dass auch so große mädchen noch puppen mögen.
fröhliche weihnachten und glg aus kärnten,
catharina

Erdfloh hat gesagt…

Oh wie schön!!!!!!!!!!! Ich hab auch gestern den Schnitt ausgedruckt und wenn ich es schaffe, dann nähe ich sie heute noch als letztes Weihnachtsgeschenk für unsere Tochter!
Eure ist sooooooooo niedlich geworden - das hat eure Maus echt toll gemacht!
GGLG und frohe Weihnachten!
Petra

Raphaela hat gesagt…

Tolles Foto von den beiden Mädels! :-)
Ich wünsche euch frohe Weihnachten!
Ciao,
Raphaela

Steffi hat gesagt…

Super geworden!Ich habe das wunderschöne Ebook auch,aber wahrscheinlich bin ich wieder zu blöd dazu...

LG Steffi

sewme hat gesagt…

Mensch, das ist die erste Milli außer der von Silke die ich sehe und sie ist total schön geworden!!!
lg
luna

LUNALI hat gesagt…

och, wie schön! Die würde ich auch gern für meine Tochter nähen! Wo finde ich denn den Schnitt?
LG
Lunali

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

WUnderschön, habt Ihr die Drahthaare oder die Filz Haare gemacht????
Da bin ich noch am überlegen!!!
Lg, Anne

Filzlaus Brigitte hat gesagt…

guten abend
bin gerade bei dir etwas am stöbern und habe gerade diese tolle genähte puppe entdeckt meine güte ist die toll geworden...die gefällt sicher allen grossen und kleinen mädels ganz liebe grüsse brigitte

Lana hat gesagt…

Какая замечательная кукла!!! Это сказочный персонаж?

Lana hat gesagt…

Поняла, что куклу зовут Силке,
спасибо!!!
А можно ссылку, где написана сказка о ней, выкройка?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...